- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das find ich wiederum gut
Ich geh manchmal nach einem langen Arbeitstag des nachts mit Kolleginnen oder statt eines weiteren Getränkes mit Bekanntinnen plantschen (meistens hockens dann da wo die Blasen ganz besonders kitzelnplanschen gehn oder ned.. hmmm
Dafür heuer nicht wegen der Farbe
interessante kolleginnen ggggIch geh manchmal nach einem langen Arbeitstag des nachts mit Kolleginnen oder statt eines weiteren Getränkes mit Bekanntinnen plantschen (meistens hockens dann da wo die Blasen ganz besonders kitzeln) und/oder saunen oder ins Tepidarium.
Wobei bei spätnachts plantschen weniger geblubbert wird um die Anwohner nicht zu stören. Gegenseitiger Respekt ist das Um und Auf des Badeclubs.
Man könnte meinen ich hab dazu gelerntan Samstag Auto bestellt und Montag wieder storniert.
Dafür heuer nicht wegen der Farbe
Ich hoffe heute endlich endgültig bestellt![]()
Naja zum Teil kennt man sich schon ewig und drei Tag' und hat schon andere gemeinsame Erlebnisse und manche sind einfach neugierig und empfinden es als exotisch.interessante kolleginnen gggg
i glaub der autohändler wartet no 2 tage mit der bestellung, mim abschicken HAHAEh prinzipiell das gleiche Auto. Bin mir nur wegen Details immer unsicher. Das vorletzte hab ich wegen Felgen umbestellt. Das aktuelle wegen der Farbe und jetzt wegen ein paar Kleinigkeiten.
Aber jetzt glaub ich hab ichs
Anhang anzeigen 6221439

Naja zum Teil kennt man sich schon ewig und drei Tag' und hat schon andere gemeinsame Erlebnisse und manche sind einfach neugierig und empfinden es als exotisch.![]()
Er kennt mich ja schon.i glaub der autohändler wartet no 2 tage mit der bestellung, mim abschicken HAHA
is bereits mein 8. bei ihmKenn ich leider.Versuchen, den Junior Freitag oder Samstag Nachmittag wo unterzubringen, gar nicht so einfach![]()
es BH braucht eh nachwuchs gggVersuchen, den Junior Freitag oder Samstag Nachmittag wo unterzubringen, gar nicht so einfach![]()
es BH braucht eh nachwuchs ggg
Einige haben es bestimmt schon mitgekriegt und andere wissen esich glaub das halbe EF möchte jetzt wissen wo du arbeitest![]()
Kenn ich leider.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?