Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
planschen gehn oder ned.. hmmm
Ich geh manchmal nach einem langen Arbeitstag des nachts mit Kolleginnen oder statt eines weiteren Getränkes mit Bekanntinnen plantschen (meistens hockens dann da wo die Blasen ganz besonders kitzeln :lalala:) und/oder saunen oder ins Tepidarium.
Wobei bei spätnachts plantschen weniger geblubbert wird um die Anwohner nicht zu stören. Gegenseitiger Respekt ist das Um und Auf des Badeclubs.

Man könnte meinen ich hab dazu gelernt :rofl: an Samstag Auto bestellt und Montag wieder storniert. :hahaha:Dafür heuer nicht wegen der Farbe :haha:
Ich hoffe heute endlich endgültig bestellt :D

Ich geh manchmal nach einem langen Arbeitstag des nachts mit Kolleginnen oder statt eines weiteren Getränkes mit Bekanntinnen plantschen (meistens hockens dann da wo die Blasen ganz besonders kitzeln :lalala:) und/oder saunen oder ins Tepidarium.
Wobei bei spätnachts plantschen weniger geblubbert wird um die Anwohner nicht zu stören. Gegenseitiger Respekt ist das Um und Auf des Badeclubs.
interessante kolleginnen gggg

ich glaub das halbe EF möchte jetzt wissen wo du arbeitest :lol::lol::lol:
Einige haben es bestimmt schon mitgekriegt und andere wissen es :D, ich arbeite aber übers Jahr verteilt etwa für etwa sechs Firmen und die wieder für unterschiedliche Auftraggeber (national und international) – nur die Branche bleibt immer gleich. :lalala:
… und eine ist ja vielleicht sogar da im EF, gell @Mitglied #529218 :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben