Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau ist viel spielerei dabei.grad mit dem Handy.Bin ja nicht gerade der beste Fotograf.Aber experimentiere (mangels anderer Ausrüstung viel herum) @Mitglied #517626 soweit ich gesehen hab ist dein und mein Handy fast diesselbe Altersklasse.Da geht schon was.Verspielt bleiben.Perfekt muss es nicht sein .Spass solls machen
.
Meine Fotos entstehen meist "aus der Hüfte raus" :lalala:...anlegen - schuss - fertisch :rofl:

Bei de Libelle hatte ich mir extra Zeit genommen, nur ich hatte ich bemerkt ,dass der Autofokus immer hin und her gegangen, und nicht zum Stillstand gekommen ist.
Folglich war es ein Schuss auf gut Glück...;)

@Mitglied #313861 was sagst Du dazu...
Da beschweren sich die Weiwaleit immer dass wir Männer schweigsam sind, kommt dann aber mal einer - oder auch zwei - daher und unterhalten sich dann ist es auch wieder nichrt recht!
Da soll sich einer auskennen!:shock:
:lol:
Also bei mir beschweren sich immer alle ,dass sie bei meinem Geschafel nicht zu wort kommen :haha:

...Pfefferoni pflücken und Sternenhimmel betrachten

... Pfefferoni brech i übrigens auch ab..genauso wie Nudeln:D

.
Meine Fotos entstehen meist "aus der Hüfte raus" :lalala:...anlegen - schuss - fertisch :rofl:

Bei de Libelle hatte ich mir extra Zeit genommen, nur ich hatte ich bemerkt ,dass der Autofokus immer hin und her gegangen, und nicht zum Stillstand gekommen ist.
Folglich war es ein Schuss auf gut Glück...;)
Hab ich auch beim Handy auch oft. @Mitglied #100330 's tipp ist dabei gut.Es gibt beim Handy leicht ein zu nah rangehen.der Fokus hat sich auf den Hintergrund eingestellt(der ja scharf ist) zudem gibts auch bei deinem Handy die (identischen) Einstellmöglichkeiten wie bei meinem dürfte ähnliche Steinzeitware sein (S5 bei mir)

Featstellen das yas von @Mitglied #527931 ein sehr guter Gitarrist ist.Hab ihm eine Mainline eines Liedes geschickt dass mir beim üben einfiel.Die Idee war ein Lied zu kreieren bei dem sich sozusagen 2.Gitarren gegenseitig "antworten" Dauerte nicht lang und als Antwort kam eine Rhythm line die in takt und Tonart perfekt zur Mainline passte. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben