Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, gute Frage...

Werd mir morgen ein gutes Frühstück gönnen :D
Heut kann ich mich nicht mehr entscheiden...

Einen Tag wie morgen Freitag mit einem guten Frühstück zu beginnen - gefällt mir sehr gut! Denn ich schätze es, den Tag mit einem gemütlichen Frühstück zu beginnen. Dann macht es gleich mehr Freude diesen Tag zu erleben. :D

Einen Tag wie morgen Freitag mit einem guten Frühstück zu beginnen - gefällt mir sehr gut! Denn ich schätze es, den Tag mit einem gemütlichen Frühstück zu beginnen. Dann macht es gleich mehr Freude diesen Tag zu erleben. :D

Hab mir jz ein Frühstücksdate mit Patenkind und dazugehöriger Mami gecheckt, is gleich dreifaches Vergnügen :D:D

gern, aber irgendwie sind wir nie am gleichen Ort zur gleichen Zeit ;)
Du hast entweder falsch fokussiert (die Blätter weiter weg sind ja scharf) oder die Libelle war zu nah an der kamera. Lieber ein paar cm weghalten, Fokus drauf, abdrücken.

....:up: ....de blattln san eh schoarf :vorsichtig: ....owa waunns die tröst :rolleyes: ...i hob a drei gmocht :lalala: :lol:

Danke, :).. muss noch ein bissal dazulernen , entweder ist das Handy zu alt , oder mir fehlt die Geduld, bis dich der Autofokus eingestellt hat.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben