B
Gast
(Gelöschter Account)
psssst ! Anhang anzeigen 6135043Alt, seeeehr alt, a ganz a alte Seele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psssst ! Anhang anzeigen 6135043Alt, seeeehr alt, a ganz a alte Seele![]()
Kenn ich nicht und beim Ritteressen bin ich nicht dabei - jetzt nicht mehrKennst den Spruch, 1 Stich, 4 Löcher?
I erklär da des dann beim Ritteressen genauer![]()
Kenn ich nicht und beim Ritteressen bin ich nicht dabei - jetzt nicht mehr![]()

Jetzt?. duschen gehen... - aber das wird dich wahrscheinlich eh net interessieren...Nichts besonderes was macht ihr so??
a hallo, oanmol setzt i mi a nieder
Hab mir jz ein Frühstücksdate mit Patenkind und dazugehöriger Mami gecheckt, is gleich dreifaches Vergnügen![]()
serwasHawe Dere!
Huck di her, sa ma mehr![]()
Göh..is scho schee do untn... und goa net weit weg..
OT: Bissi in Urlauberinnerungen versinken..
Anhang anzeigen 6135013 Anhang anzeigen 6135022 Anhang anzeigen 6135026
serwas
owa i wärd mi zwischendurch moi owe kärchern gehn
Da kannst da sicher sei![]()
Große Klappe brauchs Du - dann aber auch schweigenHahaha, typisch Mann, grooooße Klappe, nix dahinter![]()
Große Klappe brauchs Du - dann aber auch schweigen![]()
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochenI kann schweigen wie a Grab
Du a?![]()
Jetzt sicher noch nicht..Du, Herr Bezwarofuchzig, das ist noch ein Bankerl frei für Dich und Deinem Schatz![]()
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen![]()
tuat´s eich scho gegenseitig einsegnen? gggggggg
ah eh no ned gggggggNana, so weit San ma no ned...![]()
Ganz genau ist viel spielerei dabei.grad mit dem Handy.Bin ja nicht gerade der beste Fotograf.Aber experimentiere (mangels anderer Ausrüstung viel herum) @Mitglied #517626 soweit ich gesehen hab ist dein und mein Handy fast diesselbe Altersklasse.Da geht schon was.Verspielt bleiben.Perfekt muss es nicht sein .Spass solls machengern, aber irgendwie sind wir nie am gleichen Ort zur gleichen Zeit
Du hast entweder falsch fokussiert (die Blätter weiter weg sind ja scharf) oder die Libelle war zu nah an der kamera. Lieber ein paar cm weghalten, Fokus drauf, abdrücken.