A
Gast
(Gelöschter Account)
Hinter dem Rücken die Finger kreutzen gilt aber nicht - i kenn den Schmäh!Versprochen, Indianerehrenwort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dem Rücken die Finger kreutzen gilt aber nicht - i kenn den Schmäh!Versprochen, Indianerehrenwort![]()
Hinter dem Rücken die Finger kreutzen gilt aber nicht - i kenn den Schmäh!![]()
Gfrast...

Mah , solche Fotos würd ich auch gern machen..
Gestern hatte sich am 8er- See eine Libelle an meine Hand gesetzt ,und ist , obwohl ich mit meinem Handy herumhantiert hab , um Fotos zu machen, gute 5 min sitzen geblieben.
Leider sind alle Bilder unscharf geworden- ich sollt mich wirklich um ein neues umschauen..
![]()
Egal
Ab 28.10. hab ich 3 Wochen Urlaub, da geht es nach Sansibar![]()
...is abgesagt wengan klimawandelschutz 
Gestern hatte sich am 8er- See eine Libelle an meine Hand gesetzt ,und ist , obwohl ich mit meinem Handy herumhantiert hab , um Fotos zu machen, gute 5 min sitzen geblieben.
Leider sind alle Bilder unscharf geworden- ich sollt mich wirklich um ein neues umschauen..
![]()
...
Deshalb habe ich ja 3 Wochen, eine Woche anreisen mit dem Ruderboot dann eine Woche Erholung bevor es eine Woche wieder kräftig rudern heißt........is abgesagt wengan klimawandelschutz
oder so hoit
![]()
![]()
Öhm ... Die bildquali liegt aber nicht am Handy
Donkscheee
Zeigst mas, wies' geht..?Öhm ... Die bildquali liegt aber nicht am Handy![]()
Bissal unter Schock stehend daheim angekommen. Ist mir net einer von der Seitenstraße bei einer 100er vorn rüber gefahren? Ging sich mit vollbremsung und verreißen gerade noch aus
Na super, I hab eh Hunger![]()
Immerhin, noch ein weißes Fell...
Andere in deinem Alter haben gar kein Fell mehr![]()
Auf was hättest Du den Appetit liebe Frau Purplepoison![]()
Die Nudeln am Kochstammi sind auch so lang - und dann auch noch mit Stäbchen essen...![]()
stell ich mir bildlich vor.Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir ja meist nicht verkneifen.Kann mit chop sticks ja sehr gut umgehen.Keine scharfe Schere zu Hause um die Nudeln abzuschneiden?Hmmm, gute Frage...
Werd mir morgen ein gutes Frühstück gönnen
Heut kann ich mich nicht mehr entscheiden...