Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat vorher mein Möbelhaus kontaktiert das die Pläne nicht zusammen passen. Der Geschirrspüler wäre vor der Steckdose, was nicht geht. Jetzt wäre eine Möglichkeit den Geschirrspüler direkt anzuschließen. Kabel an Kabel ohne Dose. Ich weiß net ob das sinnvoll ist oder gefahren nach sich zieht
Da gibt's was Flacher Stecker kommt auf den Platz an, geht auch direkt mit Abdeckung.

Da gibt's was Flacher Stecker kommt auf den Platz an, geht auch direkt mit Abdeckung.
Geht sich in manchen Fällen nicht aus hatte bei mir Zuhause das selbe Problem, das der GS an dem Stecker anstand, musste sogar die Steckdose ausbauen.

Könnte man zwar probieren aber wenn es dann nicht passt wirds ein Extraaufwand, zudem kann man dann auch das Gerät besser an-und ausstecken

Das kann natürlich auch sein, Winkelstecker wie gesagt der Abstand ist wichtig. direckt würde auch gehen
Direkt würde ich ein Gerät nicht unbedingt anschließen da du bei einem Störungsfall zuerst das ganze Gerät ausbauen müsstest bevor du dazukommst es Spannungsfrei zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben