T
Gast
(Gelöschter Account)
Najo ging jo unter stressiger Zeit scho los. Aber ma steckt sich mit sowas a leicht an oder I bin reisekrank oder oder gOhje.. hat der Stressabbau im Körper sein übliches getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo ging jo unter stressiger Zeit scho los. Aber ma steckt sich mit sowas a leicht an oder I bin reisekrank oder oder gOhje.. hat der Stressabbau im Körper sein übliches getan
Hm, naja dein Körper ist halt schon langsam runtergefahren worauf du wahrscheinlich so reagiert hast. Während der Arbeit/Stress hat der Körper keine Zeit um aufs Immunsystem zu hören und unterdrückt so weit es möglich ist "Krankheit" sobald aber dieser Spiegel sinkt gehts meist losNajo ging jo unter stressiger Zeit scho los. Aber ma steckt sich mit sowas a leicht an oder I bin reisekrank oder oder g
.... 1200 Beiträge lese ich jetzt ned nach Ich mach grad nix, als Fortsetzung von gestern..habs einfach ned geschafft mit fertigwerden![]()

Wunderschönen.... 1200 Beiträge lese ich jetzt ned nach
...
am Balkon
![]()
Wunderschönen.... 1200 Beiträge lese ich jetzt ned nach
...
am Balkon
![]()
was willst den sonst machen am balkonWunderschönen.... 1200 Beiträge lese ich jetzt ned nach
...
am Balkon
![]()
YesZurück aus Portugal![]()
Dankewaaaaaaas? Wieso nicht?
Willkommen zurück![]()
Hab genug anderes zu erledigen... Wäsche waschen uswwas willst den sonst machen am balkon![]()
Ich habs in den letzten 3 Urlauben geschafft krank zu sein. Aber immer was wichtiges erledigen müssen sodass ich mich ja net Krankschreiben hab lassen könnenOh kannst du des auch? I Werd auch meistens im Urlaub krank..![]()
Hab genug anderes zu erledigen... Wäsche waschen usw![]()
Nur keinen Stress
Hab heute frei, bügle gerne![]()
Ich habs in den letzten 3 Urlauben geschafft krank zu sein. Aber immer was wichtiges erledigen müssen sodass ich mich ja net Krankschreiben hab lassen können![]()
Guten Morgen
Rasieren
Duschen
Xxx
Parfümieren
Ab in die ordination
I like it

wurscht, kinder hob i zsamm bracht gggggggviel zu..
Kreuzworträtsel lösen?