6
Gast
(Gelöschter Account)
daunksche, owa i bin scho wieda aufWünsche dir eine gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daunksche, owa i bin scho wieda aufWünsche dir eine gute Nacht.
Kreuzworträtsel lösen?![]()
wir schaun eh zsammen, wir kennen heuer jo einen kantitatenwozu schaust DU Dir so an Schmarrn an?host jo eh Die liabe Bäurin...
![]()
wurscht, kinder hob i zsamm bracht ggggggg
klor, wenn i ned zum schnaxln komm, werd i gaunz grandigned nur schepfen, die paar Minuten müssen drin sein
![]()
I woa imma nu beim Staffl...wurscht, kinder hob i zsamm bracht ggggggg

is a imma vorm kemmen zsammgfoin? ggggggggI woa imma nu beim Staffl...
....![]()
Naja, Nockerlteig geht ja schnell und das Wasser kocht auch schnell.Nockerln sind für 1e Person zu viel Aufwand,
Weil ichs mir einfach nicht merke...
Ist wer gelernter Elektriker?
Was brauchst?Weil ichs mir einfach nicht merke...
Ist wer gelernter Elektriker?
Mich hat vorher mein Möbelhaus kontaktiert das die Pläne nicht zusammen passen. Der Geschirrspüler wäre vor der Steckdose, was nicht geht. Jetzt wäre eine Möglichkeit den Geschirrspüler direkt anzuschließen. Kabel an Kabel ohne Dose. Ich weiß net ob das sinnvoll ist oder gefahren nach sich ziehtWas brauchst?
Bau die Steckdose aus nimm ein passendes Kabel mit einer Kupplung, Dosendeckel drüber und steck den Geschirrspüler unten in der Küchenblende anMich hat vorher mein Möbelhaus kontaktiert das die Pläne nicht zusammen passen. Der Geschirrspüler wäre vor der Steckdose, was nicht geht. Jetzt wäre eine Möglichkeit den Geschirrspüler direkt anzuschließen. Kabel an Kabel ohne Dose. Ich weiß net ob das sinnvoll ist oder gefahren nach sich zieht
soda pfird eich
i geh wieda das bruttosozialprodukt steigern helfen
brav sei kau nixbist a Braver![]()