E
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Uralt Song hören "One Moment in Time"! Geil das Lied
Whitney Houston, Song für Seoul 1988 Olympia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Uralt Song hören "One Moment in Time"! Geil das Lied

Ja, ich höre sie schon mal gerne!Whitney Houston, Song für Seoul 1988 Olympia![]()
Das ist heftigInternat gibts nicht. Täglich 3 Stunden Bus/Bahn.
Morgens Bus, umsteigen Bus, umsteigen Bahn .... es gäbe eine Zugverbindung durchgehend, jedoch käme er dann täglich 10 Minuten zu spät zum UnterrichtDas ist heftig

Bei mir wars kein Internat sondern eine WG der Schüler aus anderen Bundesländern.War aber eine andere Zeit.Kann man sich heut nicht mehr vorstellen aber Wohnungen waren zu der Zeit billig und verfügbarInternat gibts nicht. Täglich 3 Stunden Bus/Bahn.
Da wär Furzi 14. Zu Jung ....Bei mir wars kein Internat sondern eine WG der Schüler aus anderen Bundesländern.War aber eine andere Zeit.Kann man sich heut nicht mehr vorstellen aber Wohnungen waren zu der Zeit billig und verfügbar
Wunsch ist groß!
Wir denken schon weit vor .... er geht eh no zwei Jahre Gym, 8 Jahre will keiner, da geht er nur mit Matura raus. Zum studieren gut. Poly ist keine Option, auch nicht Bauernschule.
Eh .... aber ich denke gerne vorDann is jo nu Zeit - und wer weiß was es da noch Neues an Varianten gibt ! Positiv denken![]()

War 15 damals.Aber wär zu heutigen Preisen auch aus finanziellen Gründen nicht machbar.Ausserdem Ich war der typ dafür unterwegs zu sein.Trotzdem seh ichs auch heute nicht zu 100% als die richtige Entscheidung. War wie du sagst zu früh.Da wär Furzi 14. Zu Jung ....

So selbstständig er auch ist, aber zu früh. Heute ists andersWar 15 damals.Aber wär zu heutigen Preisen auch aus finanziellen Gründen nicht machbar.Ausserdem Ich war der typ dafür unterwegs zu sein.Trotzdem seh ichs auch heute nicht zu 100% als die richtige Entscheidung. War wie du sagst zu früh.
Eh .... aber ich denke gerne vor... weiters denk ich viel an Junior, will ihn machen lassen was er möchte, Flügel wachsen lassen. Da er keinen konkreten Berufswunsch hat, muss ich/wir aussortieren was gar nicht geht. Achja .... am Land ists halt a net so leicht. Grad bei uns ist alles mehr auf Tourismus ausglegt.
Weil er an sovielen so interessiert ist .... Technik, Maschinen ....Host vollkommen recht und is guad so! Frage nur - wenn er keinen konkreten Berufswunsch hat woher dann der Wille jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit? Des is ka Honiglecken![]()
Ach, glücklich ...
war auf jeden Fall das Beste in den letzten Wochen

Legotechnik