Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber deren Version war wohl eine der besten die ich von dem Song je gehört hab(over the hills)
Läuft bei mir im Moment hoch und runter. :up::up::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdenken wie groß die Chance ist, dass die ÖBB die Zugfahrpläne in den nächsten 2 Jahren ändert :hmm:

Ein großer Nachteil am Land .... Juniors Wunschule ist ziemlich weit weg ....

Nachdenken wie groß die Chance ist, dass die ÖBB die Zugfahrpläne in den nächsten 2 Jahren ändert :hmm:

Ein großer Nachteil am Land .... Juniors Wunschule ist ziemlich weit weg ....
Kenn ich zu gut.Bei mir wars von Wien weg nach Steyr.Allerdings bei der Distanz war der Gedanke an tägliches heimfahren nie ein Thema

Sherlock Holmes DVD schauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Chips futtern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mich auf morgen Abend freuen.
Karibikparty Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Franklins. :hurra:

Wunsch ist groß!

Wir denken schon weit vor .... er geht eh no zwei Jahre Gym, 8 Jahre will keiner, da geht er nur mit Matura raus. Zum studieren gut. Poly ist keine Option, auch nicht Bauernschule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben