Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann is jo nu Zeit - und wer weiß was es da noch Neues an Varianten gibt ! Positiv denken :)
Eh .... aber ich denke gerne vor :) ... weiters denk ich viel an Junior, will ihn machen lassen was er möchte, Flügel wachsen lassen. Da er keinen konkreten Berufswunsch hat, muss ich/wir aussortieren was gar nicht geht. Achja .... am Land ists halt a net so leicht. Grad bei uns ist alles mehr auf Tourismus ausglegt.

Meine Lieben :)
Nach 28 Stunden auf den Füssen,
Arbeit, Spital, Hausarzt, Überweisungen,
Vollbad, Wäsche erledigt, Bett überzogen, gekocht, gegessen, wird es Zeit :zzz::zzz::zzz:

:winke::winke::winke:

War 15 damals.Aber wär zu heutigen Preisen auch aus finanziellen Gründen nicht machbar.Ausserdem Ich war der typ dafür unterwegs zu sein.Trotzdem seh ichs auch heute nicht zu 100% als die richtige Entscheidung. War wie du sagst zu früh.
So selbstständig er auch ist, aber zu früh. Heute ists anders :)

Eh .... aber ich denke gerne vor :) ... weiters denk ich viel an Junior, will ihn machen lassen was er möchte, Flügel wachsen lassen. Da er keinen konkreten Berufswunsch hat, muss ich/wir aussortieren was gar nicht geht. Achja .... am Land ists halt a net so leicht. Grad bei uns ist alles mehr auf Tourismus ausglegt.

Host vollkommen recht und is guad so! Frage nur - wenn er keinen konkreten Berufswunsch hat woher dann der Wille jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit? Des is ka Honiglecken :unsicher:

Host vollkommen recht und is guad so! Frage nur - wenn er keinen konkreten Berufswunsch hat woher dann der Wille jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit? Des is ka Honiglecken :unsicher:
Weil er an sovielen so interessiert ist .... Technik, Maschinen ....

Er hat als Furzelchen schon alles zerlegt weil er wissen wollt wie was funktioniert. Hab Legotechnik im Wert von vielen Euros daheim. Leider nix vollständig dank Umbauarbeiten :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben