B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… mich darüber ärgern, dass der Arbeitstag gleich mit einer Riesenverspätung anfängt.
Alleweil es wäre so.Tua da nix an, hörst hoit früher auf
![]()
Irgendwer vielleicht, i sicher ned!Zu lange Sex gehabt, was?![]()
Hab dank Spital, Arzt, etc. schon 23 Stunden auf der Uhr, endlich daheim
fühl mich wie eine Weinbergschnecke nach einem Marathon![]()

Bei der Schleimpur, die's hinterlosst...![]()

Freiwillig?Jene ehemalige Wiener Wohnen Arbeiterin, die mich und meinen Hund monatelang belästigt hat, hat sich gerade bei mir entschuldigt. So etwas tut gut
Sie kam als Kundin zu mir und erkannte mich und erklärte mir dann wie und warum und dass es ihr leid tut. Es gehört Größe dazu, sich zu entschuldigenFreiwillig?
Najo....wenn sie jetzt deine Kundin ist, hat das nicht zwingend mit Größe zu tun...eher mit BerechnungSie kam als Kundin zu mir und erkannte mich und erklärte mir dann wie und warum und dass es ihr leid tut. Es gehört Größe dazu, sich zu entschuldigen
Sie kriegt ihre Kompressionsstrümpfe und geht wiederNajo....wenn sie jetzt deine Kundin ist, hat das nicht zwingend mit Größe zu tun...eher mit Berechnung![]()
Sie kriegt ihre Kompressionsstrümpfe und geht wieder
RrrrrrrrIst „wir sollten das Thema einmal bilateral an einem Randtermin besprechen“ irgendwie flirty?![]()
Ist „wir sollten das Thema einmal bilateral an einem Randtermin besprechen“ irgendwie flirty?![]()
... Ja!