G
Gast
(Gelöschter Account)
Jene ehemalige Wiener Wohnen Arbeiterin, die mich und meinen Hund monatelang belästigt hat, hat sich gerade bei mir entschuldigt. So etwas tut gut
Freue mich mit Dir !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jene ehemalige Wiener Wohnen Arbeiterin, die mich und meinen Hund monatelang belästigt hat, hat sich gerade bei mir entschuldigt. So etwas tut gut
Wir uns alle...Freue mich mit Dir !
Wie nettWir uns alle...
Rrrrrrrr
Wenn's von einem tollen Kerl kommt
Wurscht, die Frau hat sich entschuldigt!
Ob es ernst gemeint war, oder nicht, wird die @Mitglied #462286, sicher an ihrer Mimik /Gestik/ wie es gesagt wurde, erkannt haben...
Solange du alle Taxinummern aus deinem Gedächtnis streichst, ist das ein GeniestreichIst „wir sollten das Thema einmal bilateral an einem Randtermin besprechen“ irgendwie flirty?![]()
Ist sicher iwo bei den OÖlern ausgschriebn'...Wann, Wie, Was - more Info!![]()
Maaaa... wieso kann der net... maaaa...Solange du alle Taxinummern aus deinem Gedächtnis streichst, ist das ein Geniestreich![]()
Ist sicher iwo bei den OÖlern ausgschriebn'...
Die beginnen meist um 19 Uhr, enden aber etwas früher als die üblichen Stammis.Will ich gerne mal ein Auge drauf werfen, denn ich will gerne wieder nach Linz fahren mit dem Railjet![]()

Das ist doch schön wenn man dich so glücklich machen kann.Jene ehemalige Wiener Wohnen Arbeiterin, die mich und meinen Hund monatelang belästigt hat, hat sich gerade bei mir entschuldigt. So etwas tut gut
… meine letzten und vorletzten Arbeitsrunden im Tagesgeschäft im allgemeinen auch. Heute plane ich trotz Verzögerung gegen 20:00 fertig zu sein.Die beginnen meist um 19 Uhr
das es eine neverending storyIch werde jetzt Uhudler anbauenIch werd jetzt Olivenöl-Produzent![]()