Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

...Anhang anzeigen 6127052

...hmm heute am Nachmittag alles erledigen (sprich a weng rum stressen) und dafür Freitag nix vor haben oder dann am Freitag alles erledigen... immer diese Entscheidungen...:hmm:

will wer statt mir entscheiden? :rolleyes:

...hmm heute am Nachmittag alles erledigen (sprich a weng rum stressen) und dafür Freitag nix vor haben oder dann am Freitag alles erledigen... immer diese Entscheidungen...:hmm:

will wer statt mir entscheiden? :rolleyes:
Stress heute a bissl herum, dann hast es hinter dir und kannst am Freitag wirklich entspannt die Woche ausklingen lassen bevor es nach München geht. :)

Stress heute a bissl herum, dann hast es hinter dir und kannst am Freitag wirklich entspannt die Woche ausklingen lassen bevor es nach München geht. :)

das is auch meine bevorzugte Variante :D

gut, dann werd ich heute nach der Arbeit a bissi rum stressen und alles erledigen.. morgen nach der Arbeit den Hund noch auf Urlaub schicken und dann hab ich auch mein verlängertes Wochenende zum genießen :D

Danke Euch, bin ja nicht krank, auch dzt. keine Probleme, nur durchchecken einmal,
schau ma mal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben