P
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht euch allen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gdn8Gute Nacht euch allen![]()
Okay dann bin ich schon leise.Mit solchen Ansagen kann man sich schnell um Kopf und Kragen reden![]()
![]()
Ich zb habe in dem Haus von meinen Eltern eine Sauna. Weil ich zb auch Probleme mit hoher Hitze habe.Und da kann ich sie so heitzen kann wie ich will. Gehe immer im Winter gerne rein.Ich war noch nie in einer Sauna
Habe zuviel Angst vor Kreislaufproblemen
Wünsche ich dir auch
Ich wünsch Gute Nacht![]()
Na du bist aber bravEsse gerade 2 Honig Brote.Dann gehe ich Duschen.
euch allen.Okay ich nicht weil ich ja Morgen wieder Arbeiten muss. Ist ja bei uns Striktes Alcohol Verbot weil ich ja mit Kunden Arbeiten.Na du bist aber bravich liege betrunken im Bett und fühl mich sau wohl
![]()
Wünsche dir eine gute NachtWeil ich bis auf weiteres nicht mehr lachen darf, gehe ich jetzt ins Bett.
Anhang anzeigen 6125599
euch allen.
Ich nochmal auch nichtOkay ich nicht weil ich ja Morgen wieder Arbeiten muss. Ist ja bei uns Striktes Alcohol Verbot weil wir ja mit Kunden Arbeiten.
okay dann past es ja aber ich trinke nie Alkohol. Weil er mir einfach nicht schmecktIch nochmal auch nichtwar ja nur ein kleiner after work Drink der ausgeartet ist
muss ja morgen auch arbeiten aber den Rausch kann ich mir ja eh noch ausschlafen
hoffe ich zumindest
![]()
Schmecken tut er mir auch nichtokay dann past es ja aber ich trinke nie Alkohol. Weil er mir einfach nicht schmeckt
Weiß ich aber in meinem Leben hat der Alkohol schon viel zerstört wie Freundschaften, Beziehungen usw.Deshalb trinke ich ihn nicht.Schmecken tut er mir auch nichtaber ich trinke ihn halt
na ja ab und zu so ein kleiner after work Drink mit Freunden is schon a lustige Gschicht
leb eh nur einmal
![]()
Das tut mir echt leidWeiß ich aber in meinem Leben hat der Alkohol schon viel zerstört wie Freundschaften, Beziehungen usw.Deshalb trinke ich ihn nicht.
Leider und er hat sogar fast meine Familie zerstört. Ist aber schon lange her. Und muss dir nicht Leid tun.Das tut mir echt leidbei mir nur ein paar Gehirnzellen sonst noch nichts
![]()
Ab und zum mal kann man schon ein paar Gehirnzellen opfern ^^Das tut mir echt leidbei mir nur ein paar Gehirnzellen sonst noch nichts
![]()
Alter und Frauen sind keine gute Kombination in einem Gespräch – außer in vertrauensvoller MännerrundeOkay dann bin ich schon leise.