Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #513126

Wie soll ich sagen .... für mich hört sich das auch etwas Depri an. Bin selber mitten drin gesteckt, mein Mann hat mich für ein verlängertes Wochenende entführt um vor einigen Dingen wegzukommen. War wahnsinnig gut! Beim Heimfahren hab ich gheult, ich wollt nicht heim.

Ging nur um viel Kleinscheiß, aber Kleinscheiß der an mir hängen bleibt. Immer das Radl. Wenn der oder anruft, weiß i schon was los is ....

Zurzeit arbeite ich sehr daran NEIN zu sagen, zu sagen was ich will. Vl. Hilft dir das?
Dann wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei - ist wahrscheinlich schwieriger als man denken mag. Aber ich kann dich verstehen - wenn von allen Seiten an einem gezerrt wird, kann das mitunter einfach zu viel werden.

:haha: geil. So ein Typ auf rtl2 beantragt Frührente und schreibt in den Antrag fürs Jobcenter "ich beantrage Frührente, weil ihr mir auf den Sack geht" rein :haha:

owa i wor denk 25 johr ned mehr drinnen, damals von der landwirtschaftsschule aus
Verpasst was.Das ist einfach entspannend.Denk mal das hättet ihr beiden auch mal wieder verdient. Das erste mal als wir dort waren sind sozusagen bei beiden die Akkus auf 0% gewesen.
Einmal mondscheinschwimmen und man fühlte sich sauwohl

Verpasst was.Das ist einfach entspannend.Denk mal das hättet ihr beiden auch mal wieder verdient. Das erste mal als wir dort waren sind sozusagen bei beiden die Akkus auf 0% gewesen.
Einmal mondscheinschwimmen und man fühlte sich sauwohl
tjo, schwimmen als tiefseetaucher is schwierig gggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei - ist wahrscheinlich schwieriger als man denken mag. Aber ich kann dich verstehen - wenn von allen Seiten an einem gezerrt wird, kann das mitunter einfach zu viel werden.
Danke, jetzt gehts wieder besser. Aber ich hatte Tage wo ich als Frühaufsteher (5 Uhr) mit Müh und Not erst um 8 aufkräult bin.

Ich hol mir jetzt alles Positive raus was geht, versuche nur dass zu tun was Freude macht. Ich mein, zum Pagro in Stoßzeiten muss ich nach der Arbeit jetzt täglich .... da kann i net aus :mad:

Vielleicht kannst du nochmal etwas ein paar Tag für dich rausholen? Entspannen?

Danke, jetzt gehts wieder besser. Aber ich hatte Tage wo ich als Frühaufsteher (5 Uhr) mit Müh und Not erst um 8 aufkräult bin.

Ich hol mir jetzt alles Positive raus was geht, versuche nur dass zu tun was Freude macht. Ich mein, zum Pagro in Stoßzeiten muss ich nach der Arbeit jetzt täglich .... da kann i net aus :mad:

Vielleicht kannst du nochmal etwas ein paar Tag für dich rausholen? Entspannen?
Schulbeginn, wie schön. :meh::lol:

Ich denke zu versuchen sich selbst Gutes zu tun ist eh einer der besten Ansätze. :)

Du, ich weiß gar nicht ob ich die Tage überhaupt brauche. Vielleicht muss ich wirklich erst wieder auf Betriebstemperatur kommen, weil das ein Urlaub war den ich nach vielen Jahren wieder so richtig genießen konnte, weil es mir einfach wieder gut ging und geht. Wird schon werden. :)

Es könnte aber gerade sein das durch ihren entspannten Urlaub der Körper sagt ne ich will jetzt net mehr in den Trott zurück?
Natürlich .... bei uns warens drei Tag in Umag, allein. War zuwenig. Drum hab ich gheult. Immer und überall verfolgen uns quasi die Kinder. Nicht falsch verstehen,wir liebens über alles! Aber ein bisserl mehr Verschnaufpause tut gut. Ich hab mein Ohrli schon lang nimmer so entspannt gesehen, er mich auch nicht.

Und Suave lebt für die Arbeit .... 2 Wochen komplett abschalten sollt ein Minimum sein :)

Schulbeginn, wie schön. :meh::lol:

Ich denke zu versuchen sich selbst Gutes zu tun ist eh einer der besten Ansätze. :)

Du, ich weiß gar nicht ob ich die Tage überhaupt brauche. Vielleicht muss ich wirklich erst wieder auf Betriebstemperatur kommen, weil das ein Urlaub war den ich nach vielen Jahren wieder so richtig genießen konnte, weil es mir einfach wieder gut ging und geht. Wird schon werden. :)
Also, tu dir Gutes :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben