- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuu, die Firma für mich alleine![]()
Zimmer wir vorhanden sein, aber ich glaub ich werd vertikal schlafen oder an irgendeiner Bar gelehnt....stimmst Mädls @Mitglied #513373, @Mitglied #456716 , @Mitglied #278939![]()
Es wird, oder ist dann ein schöner Arbeitstag, ohne Chef ohne Kollegenso ist es![]()
Ist die Katze aus dem Haus .....Es wird, oder ist dann ein schöner Arbeitstag, ohne Chef ohne Kollegen![]()
Hauptsache du bist daaber ich bin doch nur fürs Tagesprogramm da
![]()
bei dir schaut das aber nicht so süß ausAb und zu kann ich auch so treuherzig schauen![]()
Nett umschriebenMich kennt keine hier aktive Userin in der horizontalen![]()
Versuch sie net immer zu was zu überreden. So wird sie es nie wollen. Mag sie Hitze? Oder geht's dir um die öffentliche Sauna?denk du hast es durchschaut woran es happert ggggggg
Keine Ahnung was in dem Raum ist. Der wurde nicht mitvermietetSo ein playroom wäre schon was. Wenn ich nur das Geld hätte und einen Grund wüsste, wie ich erkläre, warum der Raum immer versperrt ist

Nett umschrieben![]()
Keine Ahnung was in dem Raum ist. Der wurde nicht mitvermietet
![]()
aber ich hätte zumindest ein freies Zimmer dafür.

Oft ist es besser, wenn mannichts sagt...
![]()
Gibt´s dann wieder Fotos?Ich glaub, ich schalt mir die Sauna ein. Mal schauen, was meinen GöGa mehr interessiert
![]()

Sie hat ja auch gesagt sie NIMMT lieber die Peitsche. Also eher passiv...Das kann ich mir bei den Ringelsockerln gar ned vorstellen.

Hasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala![]()
Danke Puppi...![]()
Wintersunn du Frechdachsl lebst auch noch,ich schau immer liab des woast jo!bei dir schaut das aber nicht so süß aus![]()
![]()

klar, Unkraut vergeht netWintersunn du Frechdachsl lebst auch noch,ich schau immer liab des woast jo!![]()
Machst was mit den nicht eingeladenen...… mich schön langsam wundern, dass es immer noch keine „offizielle“ Anfrage für den 29. gibt. Am Ende wird mir an dem WE noch fad.![]()
![]()
Bist du nicht zur Wahl eingeladenMachst was mit den nicht eingeladenen...
Briefwahl...Bist du nicht zur Wahl eingeladen
Oder was ist am 29?
klar, Unkraut vergeht net
klar, aber mit einem treuherzigen Hundeblick kann kein Mann mithalten![]()
![]()
Bist mir schon abgegangen! Geht's dir eh gut?Hab heute auch mein Kuvert bekommenBriefwahl...
hat was...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?