Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich kennt keine hier aktive Userin in der horizontalen :lehrer:
Nett umschrieben :lol:
denk du hast es durchschaut woran es happert ggggggg
Versuch sie net immer zu was zu überreden. So wird sie es nie wollen. Mag sie Hitze? Oder geht's dir um die öffentliche Sauna?
So ein playroom wäre schon was. Wenn ich nur das Geld hätte und einen Grund wüsste, wie ich erkläre, warum der Raum immer versperrt ist
Keine Ahnung was in dem Raum ist. Der wurde nicht mitvermietet :schulterzuck:

:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oft ist es besser, wenn man(n) nichts sagt...;):D

:vorsichtig: Warum hast Du das nicht früher gesagt? :lol::rofl:

Ich glaub, ich schalt mir die Sauna ein:lalala:. Mal schauen, was meinen GöGa mehr interessiert:rofl:
Gibt´s dann wieder Fotos? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kann ich mir bei den Ringelsockerln gar ned vorstellen.
Sie hat ja auch gesagt sie NIMMT lieber die Peitsche. Also eher passiv... :lalala: :undweg:

Hasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala:liebe:

Jetzt geht DAS schon wieder los... :roll: :lol:

Anhang anzeigen 6118727

… mich schön langsam wundern, dass es immer noch keine „offizielle“ Anfrage für den 29. gibt. Am Ende wird mir an dem WE noch fad. :rolleyes: :lalala:

Bin zwar nicht so ein großer Westernhagen-Fan, aber dieser Song Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hat was...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben