- Reaktionen
- 51.473
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Puppi...Hasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala![]()

Dieses @Mitglied #513373Anhang anzeigen 6118404 @Mitglied #513373 *mit meinen Augen anzwinker*
Eh die im Gesicht?Hasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala![]()
Ach Bärchen bleib no a bissal wir sind ja e in der vertikalenDann muss ich gehen, bei dem was ich schon genannt wurde....
![]()
... und wie....Hasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala![]()
... du hast es erkanntDa würd ich vorsichtig sein in ihre Augen kann man versinken![]()
Ach Bärchen bleib no a bissal wir sind ja e in der vertikalen![]()

Natürlich...Eh die im Gesicht?![]()

Stimmt. Obwohl noch a Eis fällig istDas stimmt. Außerdem noch nie persönlich gesehen![]()
... und nicht nur wunderschöne AugenHasilein @Mitglied #513373 hat wunderschöne Augala![]()
Bald bald. Aber das auch nicht in der horizontalen.... Oder nimmst dir ein Zimmer in Wien?Stimmt. Obwohl noch a Eis fällig ist![]()
Immer diese Matschgerei!Natürlich...![]()

Kein Thema, dass man hier bespricht...I wollt ja nur fragen um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen.
… ich bin ja eh brav und frage mich jetzt gar nicht ob die anderen Augalan jetzt eventuell ned wunderschön san, wos waß denn a Fremda scho?![]()
Zimmer wir vorhanden sein, aber ich glaub ich werd vertikal schlafen oder an irgendeiner Bar gelehnt....stimmst Mädls @Mitglied #513373, @Mitglied #456716 , @Mitglied #278939Bald bald. Aber das auch nicht in der horizontalen.... Oder nimmst dir ein Zimmer in Wien?![]()
Zimmer wir vorhanden sein, aber ich glaub ich werd vertikal schlafen oder an irgendeiner Bar gelehnt....stimmst Mädls @Mitglied #513373, @Mitglied #456716 , @Mitglied #278939![]()
Da wird die Nacht durchgemacht. Sei euch vergönntDes wird a WE werden...Zimmer wir vorhanden sein, aber ich glaub ich werd vertikal schlafen oder an irgendeiner Bar gelehnt....stimmst Mädls @Mitglied #513373, @Mitglied #456716 , @Mitglied #278939![]()

... wirst brauchenDes wird a WE werden...
GsD hab i danach a Woche Urlaub...![]()