- Reaktionen
- 177.190
- Checks
- 115
bitte frag mich nicht, dafür hab dann nämlich Ich eine auf den Sender bekommen und nicht die Intelligenz befreite Person..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte frag mich nicht, dafür hab dann nämlich Ich eine auf den Sender bekommen und nicht die Intelligenz befreite Person..![]()

Naja, der subjektive Schmerz ist allerdings sehr real den man dabei empfinden.
Aber ich denke mir das auch oft. Ich hab die Migräne mit Aura seit ich 9 bin - mit Zeiten von bis zu 3-4 Anfällen die Woche und oft über mehrere Tage - wenn es gut ist sind es dann weniger die Woche und auch kürzer. Wenn es ganz schlimm ist, dann hilft nur mehr „Morphium“ und eine Infusion im Krankenhaus. Tägliche Basistherapie mit Medikamenten + welche für den Anfall... ich mag net mehr.
Ein Bekannter hat nicht Migräne sondern Clusterkopfschmerzen... der ist oft mehrere Tage völlig außer Gefecht gesetzt... Braucht Sauerstoff und Infusionen damit es überhaupt irgendwie geht. Das ist eine richtig arme Sau... da bin ich dann auch froh, dass es bei mir net mehr ist...
Gute Entscheidung.Parkemed
Ich glaub das ist das erste Mal das ich damit daheim bleibe. Aber so möchte ich keine Stunde zur Arbeit fahren.
Naja, der subjektive Schmerz ist allerdings sehr real den man dabei empfinden.
Aber ich denke mir das auch oft. Ich hab die Migräne mit Aura seit ich 9 bin - mit Zeiten von bis zu 3-4 Anfällen die Woche und oft über mehrere Tage - wenn es gut ist sind es dann weniger die Woche und auch kürzer. Wenn es ganz schlimm ist, dann hilft nur mehr „Morphium“ und eine Infusion im Krankenhaus. Tägliche Basistherapie mit Medikamenten + welche für den Anfall... ich mag net mehr.
Ein Bekannter hat nicht Migräne sondern Clusterkopfschmerzen... der ist oft mehrere Tage völlig außer Gefecht gesetzt... Braucht Sauerstoff und Infusionen damit es überhaupt irgendwie geht. Das ist eine richtig arme Sau... da bin ich dann auch froh, dass es bei mir net mehr ist...
Die würd sich ab dem Zeitpunkt bei mir wünschen, dass sie keine Arbeit hätte
Bin ich froh das ich kaum Kopfschmerzen in jeglicher Art kenne,Wie gesagt, ich bin wirklich froh das ich ne "schwache Form" davon habe und ich muß mich zum Glück auch nicht übergeben...
Mein Schlimmster Anfall war erst vor kurzem, da hatte ich 3 Tage hintereinander nen Anfall, das hatte ich bis jetzt noch nie.. ich war da dann aber auch richtig ausser Gefecht...
Deswegen find ich den Spruch Migräne vortäuschen wenn man auf etwas keine Lust hat, absolut nicht lustig....![]()
das weiß Sie schon... sie grüßt auch nur noch so das man es kaum hört...
Hehe
Tja
Bin ich froh das ich kaum Kopfschmerzen in jeglicher Art kenne
Ok das hat dann aber einen seelischen Hintergrundich kannte das bis ich 24 war auch nicht.. und je gestresster und unzufriedener ich bin umso schlimmer werden die Anfälle...![]()
Is ja selten dämlich. Wenn ich nix zu tun hab, flieg ich unterm Radar
Ok das hat dann aber einen seelischen Hintergrund
Ok,da spielen viele Faktoren zusammen![]()
Oh man bei den Geschichten geh ich mich mit meiner Migräne verstecken. Klar ist sie auch net angenehm aber wenigstens in einem Tag normal weg.Naja, der subjektive Schmerz ist allerdings sehr real den man dabei empfinden.
Ich find immer Arbeit und wenn ich die Ablage machen muss oder scannen irgendetwas ist immer zu tun....Is ja selten dämlich. Wenn ich nix zu tun hab, flieg ich unterm Radar
Jap, da hört der Spaß bei mir auch auf...Deswegen find ich den Spruch Migräne vortäuschen wenn man auf etwas keine Lust hat, absolut nicht lustig....![]()
Ich rede ja auch erst vom Abendi würd a gern kuschln, owa nix, bis zum abend wird gschepft

GearbeitetIch rede ja auch erst vom Abend.
G'schepft???? Überschwemmts euch? Den Ausdruck kann i ned anders zuordnen![]()
Ich find immer Arbeit und wenn ich die Ablage machen muss oder scannen irgendetwas ist immer zu tun....