Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war nochmal der Koffer der gesagt hat mir muss bei einer Migräne übel sein :grantig:

Auf der Couch vegetieren und auf Wirkung der Tablette hoffen. Morgen muss ich in die Arbeit da irgendwie alle angeschlagen sind. Wer weiß wer morgen noch erscheint

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Straße weiter von dem Parkplatz hab ich gewohnt. Is der Merkur beim citygate

Herrlich! :up: Ganz großes Kino. Und erst das Finale. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Würde ich mir hier auch mal wünschen. :D

Wer war nochmal der Koffer der gesagt hat mir muss bei einer Migräne übel sein :grantig:

Auf der Couch vegetieren und auf Wirkung der Tablette hoffen. Morgen muss ich in die Arbeit da irgendwie alle angeschlagen sind. Wer weiß wer morgen noch erscheint

Also ich hab Migräne geerbt von meiner Oma und mir wird nicht immer übel. Welche Tabletten nimmst den?

bin ich mir unsicher, aber ich bin lange geduldig, nur wenn ich dann still werde und nichts mehr sage... sollte man laufen...

meiner lieben Kollegin hab ich heute auch nur nen lieben Gruß vom Chef ausgerichtet mit ner Liste was in ner Firma alles an Arbeiten zu erledigen sind...

ich liebe Montage wenn ich eh kein wirkliches Wochenende hatte :rofl:

Ich bin in letzter Zeit still, also :mg:
laufen wird zu wenig sein:verneigung:

Schlecht wird mir auch, aber eher von den Tabletten als von der Migräne selbst...
Wenn die Aura so richtig heftig ist seh ich nur noch bunte Flecken...
Sinnvoll sprechen wird unmöglich.. das hat fast schon was von nem neurologischen Ausfall...
und der schlimmste Anfall war dann mit 3 Tagen schrecklichen Kopfschmerzen

aber ich weiß, daß meine Migräne von nem Vitaminmangel und Verspannungen im Hals/Schulterbereich kommt...

gute und schneller Besserung @Mitglied #333691

Schlecht wird mir auch, aber eher von den Tabletten als von der Migräne selbst...
Wenn die Aura so richtig heftig ist seh ich nur noch bunte Flecken...
Sinnvoll sprechen wird unmöglich.. das hat fast schon was von nem neurologischen Ausfall...
und der schlimmste Anfall war dann mit 3 Tagen schrecklichen Kopfschmerzen

aber ich weiß, daß meine Migräne von nem Vitaminmangel und Verspannungen im Hals/Schulterbereich kommt...

gute und schneller Besserung @Mitglied #333691
Oh man. Da bin ich aber froh das ich "nur" einen pochenden Kopf habe. Meistens fängst bei mir in der Nacht an. Selten mal am Nachmittag.

Wobei Blödsinn rede ich dann auch. Aber eher weil ich mich net konzentrieren kann

Oh man. Da bin ich aber froh das ich "nur" einen pochenden Kopf habe. Meistens fängst bei mir in der Nacht an. Selten mal am Nachmittag.

Wobei Blödsinn rede ich dann auch. Aber eher weil ich mich net konzentrieren kann

ich hab das zum Glück erst sehr spät bekommen und ich finde immer noch das ich ne harmlose Form davon habe, wenn ich höre wie es so manch anderen dabei geht...

ich habs auch schon mal mit Alkohol ohne Tabletten bekämpft... das geht aber nur wenn man zu Hause ist :lol:

ich hab das zum Glück erst sehr spät bekommen und ich finde immer noch das ich ne harmlose Form davon habe, wenn ich höre wie es so manch anderen dabei geht...
Naja, der subjektive Schmerz ist allerdings sehr real den man dabei empfinden.

Aber ich denke mir das auch oft. Ich hab die Migräne mit Aura seit ich 9 bin - mit Zeiten von bis zu 3-4 Anfällen die Woche und oft über mehrere Tage - wenn es gut ist sind es dann weniger die Woche und auch kürzer. Wenn es ganz schlimm ist, dann hilft nur mehr „Morphium“ und eine Infusion im Krankenhaus. Tägliche Basistherapie mit Medikamenten + welche für den Anfall... ich mag net mehr. :dead:

Ein Bekannter hat nicht Migräne sondern Clusterkopfschmerzen... der ist oft mehrere Tage völlig außer Gefecht gesetzt... Braucht Sauerstoff und Infusionen damit es überhaupt irgendwie geht. Das ist eine richtig arme Sau... da bin ich dann auch froh, dass es bei mir net mehr ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben