Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen, stressfreien Tag, Wochenstart:winke:
:coffee::coffee: nehmen, dann geht's raus, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, es ist schön in der Natur;):up::D:rolleyes:

Nein gaaaaaaaanz eindeutig sogar nein. Spitzenmotor aber optisch klar nicht meins
Ganz Deiner Meinung. Ein "Bring Mich Werkstatt" käme mir eh nicht mehr ins Haus, da muss man sich ja schämen.

Solche Idioten :mauer:...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...habe ich mehrmals in der Woche mitten in der Nacht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster. :mg:

:zweisam::bussal:
Och Gott, der Ausdruck "Seelenverwandte":hmm:

bin ich mir unsicher, aber ich bin lange geduldig, nur wenn ich dann still werde und nichts mehr sage... sollte man laufen...

meiner lieben Kollegin hab ich heute auch nur nen lieben Gruß vom Chef ausgerichtet mit ner Liste was in ner Firma alles an Arbeiten zu erledigen sind...

ich liebe Montage wenn ich eh kein wirkliches Wochenende hatte :rofl:

Ganz Deiner Meinung. Ein "Bring Mich Werkstatt" käme mir eh nicht mehr ins Haus, da muss man sich ja schämen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...habe ich mehrmals in der Woche mitten in der Nacht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster. :mg:

Eine Straße weiter von dem Parkplatz hab ich gewohnt. Is der Merkur beim citygate

soda, auf geht´s zum weiterschepfn
pfird eich :winke:

ps.: mi gehn die privaten unterhaltungen ab, die es mal gegeben hat, owa i will niemanden stalken oder lästig sein

Also früher hab ich bmw geliebt usw. aber momentan gefallen sie mir nicht mehr von der Optik, schau den neuen 7er bmw die Nieren an. Mercedes gefällt mir sehr

Eine Straße weiter von dem Parkplatz hab ich gewohnt. Is der Merkur beim citygate
Dann wirst Du wissen wie toll das ist. Ich habe einen Supermarktparkplatz direkt (10 Meter entfernt) vor der Tür und nachts ist da - besonders am Wochenende - richtig "Party". Polizei kannst Du rufen, kommt auch - 2 Stunden später :roll: - und erteilt Platzverweise. Kaum sind die Ordnungshüter weg, geht´s munter weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben