G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 6117009 hast auch eins über die Rübe gekriegt? Des ermahnt einen, wieder achtsamer zu sein und verhindert vllt SchlimmeresMir sch... derzeit auf mehreren Seiten rein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 6117009 hast auch eins über die Rübe gekriegt? Des ermahnt einen, wieder achtsamer zu sein und verhindert vllt SchlimmeresMir sch... derzeit auf mehreren Seiten rein![]()

Warum? Is doch super, wenn man sich 2 Stunden anstellt um was umzutauschen und sich dann in die Masse schmeißt um die richtigen Teile zu kaufen. Bin schon richtig geil drauf.Du hast das Schild vergessen![]()

Der erste ist ein neuer M3, der zweite ein 4erDer neue 5er und 4er
Na dann.... viel Spaß BärchenWarum? Is doch super, wenn man sich 2 Stunden anstellt um was umzutauschen und sich dann in die Masse schmeißt um die richtigen Teile zu kaufen. Bin schon richtig geil drauf.![]()
Anhang anzeigen 6117009 hast auch eins über die Rübe gekriegt? Des ermahnt einen, wieder achtsamer zu sein und verhindert vllt Schlimmeres![]()

Der erste ist ein neuer M3, der zweite ein 4er![]()
Brrr - kalt da draußen... Da muss ich doch mal eine schöne Strumpfhose raussuchen![]()

Nicht ganz, der erste ist der aktuelle 3er G20, der zugehörige M3 kommt erst noch.Der erste ist ein neuer M3, der zweite ein 4er![]()
allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen, stressfreien Tag, Wochenstart
Eine Thermostrumpfhose![]()
Ganz Deiner Meinung. Ein "Bring Mich Werkstatt" käme mir eh nicht mehr ins Haus, da muss man sich ja schämen.Nein gaaaaaaaanz eindeutig sogar nein. Spitzenmotor aber optisch klar nicht meins
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Och Gott, der Ausdruck "Seelenverwandte"![]()
Yep, die Modelle werden sich immer ähnlicher. Seit den neunziger Jahren kann man die verschiedenen Baureihen nur noch auseinander halten wenn man sich wirklich damit beschäftigt.Ok der schaut wie der 5er aus
Ganz Deiner Meinung. Ein "Bring Mich Werkstatt" käme mir eh nicht mehr ins Haus, da muss man sich ja schämen.
Solche Idioten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...habe ich mehrmals in der Woche mitten in der Nacht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster.![]()

Ganz Deiner Meinung. Ein "Bring Mich Werkstatt" käme mir eh nicht mehr ins Haus, da muss man sich ja schämen.
Solche Idioten...
...habe ich mehrmals in der Woche mitten in der Nacht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster.![]()
Yep, die Modelle werden sich immer ähnlicher. Seit den neunziger Jahren kann man die verschiedenen Baureihen nur noch auseinander halten wenn man sich wirklich damit beschäftigt.
Dann wirst Du wissen wie toll das ist. Ich habe einen Supermarktparkplatz direkt (10 Meter entfernt) vor der Tür und nachts ist da - besonders am Wochenende - richtig "Party". Polizei kannst Du rufen, kommt auch - 2 Stunden späterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Eine Straße weiter von dem Parkplatz hab ich gewohnt. Is der Merkur beim citygate