- Reaktionen
- 116.339
- Checks
- 69
Herrje, liebe Sweety! Dann siehst Du heute auch das Fußballmatch Polen gegen Österreich net?![]()
So langweilig könnt mir gar ned sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrje, liebe Sweety! Dann siehst Du heute auch das Fußballmatch Polen gegen Österreich net?![]()
Bin ja ein einfühlsamer, verständnisvoller, hilfsbereiter Fisch, privat, aber beruflich, wenn man mich reizt, kann ich sowas von auszucken, da erkenne ich mich nicht selber...![]()
Guten Morgen
Hopp, hopp,auf, auf!!!
...das der Tag schnell vorbei geht!
(Montag..)
Guten Start in die Woche!![]()

Guten MorgenGuten Morgen euch allen
Noch 4 Arbeitstage bis mein verlängertes Wochenende beginnt...![]()
Morgen dir auch HaxerlIch wünsch euch allen einen schönen guten Morgen![]()

Nein, sicher nicht. Bei dem Wetter fällt mir was Kuscheligeres einHerrje, liebe Sweety! Dann siehst Du heute auch das Fußballmatch Polen gegen Österreich net?![]()
i würd a gern kuschln, owa nix, bis zum abend wird gschepftNein, sicher nicht. Bei dem Wetter fällt mir was Kuscheligeres ein![]()
Mir auch.Nein, sicher nicht. Bei dem Wetter fällt mir was Kuscheligeres ein![]()

ich kenn das von mir...![]()

Bei den temperaturen miiiiiiiiindestens an erster stelleDa fehlt ein 3er...?![]()
Du hast das Schild vergessenMir auch.
am Abend zum ikea Bretter umtauschen![]()
Nein gaaaaaaaanz eindeutig sogar nein. Spitzenmotor aber optisch klar nicht meins
Dann kauf dir den neuen Supra Toyota mit Bmw MotorNein gaaaaaaaanz eindeutig sogar nein. Spitzenmotor aber optisch klar nicht meins