L
Gast
(Gelöschter Account)
, bereits wieder auf dem Weg zur Messe (Nein, nicht in die Kirche
)
Heute hoffentlich ohne freilaufenden Stier...![]()
Und da sagst mir gar nichts
Wie hats dir in der Messe gefallen? War was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Mein Fahrrad einer sanften reinigenden Dusche unterzogen, vorher ordentlich mit einem nassen Schwamm die vielen Schlammspritzer von den Feldwegen entfernt. Jetzt sind die Speichen, Kranzel, Pedale auch wieder sichtbar, nach der amüsanten Regenfahrt am vergangenen Samstag nach Tulln.
)
Und da sagst mir gar nichtsda wäre ich doch glatt auf einen Tratsch vorbeigekommen
Wie hats dir in der Messe gefallen? War was los?
Nein nein, so wars doch nicht gemeint. Ich hatte zuwenig Energie für noch wen neuen...Put the blame on me! Es war eh ein bissi sehr „stressig“ für mich.![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Viel mehr als zwei oder drei Leute am Rutsch gehen bei mir ned . Schon alleine weil es bei mir dauert bis ich Namen und Gesichter zusammenbringe und dann auch noch im Kopf herumkramen muss ob und was ich von den Leuten gelesen habe.Ich hatte zuwenig Energie für noch wen neuen...

ich habe es heute gleich nach der Tour geputzt war auch voll Dreckig weil ich durch Wald und Schlamm gefahren bin.Mein Fahrrad einer sanften reinigenden Dusche unterzogen, vorher ordentlich mit einem nassen Schwamm die vielen Schlammspritzer von den Feldwegen entfernt. Jetzt sind die Speichen, Kranzel, Pedale auch wieder sichtbar, nach der amüsanten Regenfahrt am vergangenen Samstag nach Tulln.
Du wärst Nr 3 der neuen gewesen... aber ich musste/wollte ja mit allen anderen, teils lange nicht gesehenen auch ratschen und das nach nem 5 km Gatsch Lauf als komplett UntrainierteDas kann ich gut nachvollziehen. Viel mehr als zwei oder drei Leute am Rutsch gehen bei mir ned . Schon alleine weil es bei mir dauert bis ich Namen und Gesichter zusammenbringe und dann auch noch im Kopf herumkramen muss ob und was ich von den Leuten gelesen habe.![]()

Regen = Bett =![]()
Schlaf gutRegen = Bett =![]()
Na ich denke das holen wir schon einmal nach.Du wärst Nr 3 der neuen gewesen... aber ich musste/wollte ja mit allen anderen, teils lange nicht gesehenen auch ratschen und das nach nem 5 km Gatsch Lauf als komplett Untrainierte
Ich schreib am meisten e hier in dem Thread
Sry, komplett verpeilt weil ich so unausgeschlafen jeden Tag los bin
Tut leid![]()
Regen = Bett =![]()
Ist ja nicht so schlimm...auch wenn es sicher nett gewesen wäre
Hast du dort etwa gearbeitet?