Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fahrrad einer sanften reinigenden Dusche unterzogen, vorher ordentlich mit einem nassen Schwamm die vielen Schlammspritzer von den Feldwegen entfernt. Jetzt sind die Speichen, Kranzel, Pedale auch wieder sichtbar, nach der amüsanten Regenfahrt am vergangenen Samstag nach Tulln.

So gehört sich das...der Drahtesel will immer schön gepflegt werden :up:

Ich hatte zuwenig Energie für noch wen neuen...
Das kann ich gut nachvollziehen. Viel mehr als zwei oder drei Leute am Rutsch gehen bei mir ned . Schon alleine weil es bei mir dauert bis ich Namen und Gesichter zusammenbringe und dann auch noch im Kopf herumkramen muss ob und was ich von den Leuten gelesen habe. :lalala:

Mein Fahrrad einer sanften reinigenden Dusche unterzogen, vorher ordentlich mit einem nassen Schwamm die vielen Schlammspritzer von den Feldwegen entfernt. Jetzt sind die Speichen, Kranzel, Pedale auch wieder sichtbar, nach der amüsanten Regenfahrt am vergangenen Samstag nach Tulln.
ich habe es heute gleich nach der Tour geputzt war auch voll Dreckig weil ich durch Wald und Schlamm gefahren bin.

Das kann ich gut nachvollziehen. Viel mehr als zwei oder drei Leute am Rutsch gehen bei mir ned . Schon alleine weil es bei mir dauert bis ich Namen und Gesichter zusammenbringe und dann auch noch im Kopf herumkramen muss ob und was ich von den Leuten gelesen habe. :lalala:
Du wärst Nr 3 der neuen gewesen... aber ich musste/wollte ja mit allen anderen, teils lange nicht gesehenen auch ratschen und das nach nem 5 km Gatsch Lauf als komplett Untrainierte:bag:
Ich schreib am meisten e hier in dem Thread

So, "Stress" Wochenende vorbei.
Sehr viel Wetterglück gehabt.
Fr Bled mit Ruder Kahn auf die Insel im Bled See.
Sa Dampf-Zugfahrt Jessenice Görz retour, war schön und auch s Essen super.
So Frühschoppen Therme Nova 15 Jahre, selbst mitgespielt Tuba Stadtmusik Köflach.
Mit äm Schätzli biisi "Rumgelegen". Jetzt nach Tagesschau Marathon leg ich mich ins Bett.
:n8: :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Du wärst Nr 3 der neuen gewesen... aber ich musste/wollte ja mit allen anderen, teils lange nicht gesehenen auch ratschen und das nach nem 5 km Gatsch Lauf als komplett Untrainierte:bag:
Ich schreib am meisten e hier in dem Thread
Na ich denke das holen wir schon einmal nach. :)
Nach 5km Laufen müsste man mich wahrscheinlich mit der Spachtel abkratzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben