Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist wohl bei dein Schatzale @Mitglied #321275 ich seh nit amol den Dobratsch vor lauter Nebel und Regen....Feuer im Holzofen brennt a schon seit ein paar Stunden...i bin nix haglig oba heute ist echt a Orschwetter

Jo, wollt eigentlich in der Früh jagern gehn. Ist Hirschwetter. Oba mir ham vaschloffn... war aber die letzten Tage immer Regen und blöderweise Regen auch noch. Da bin ich halt faul.

guckst du nach dem neuen TOOL Album....nach 13!!!!! Jahren endlich was neues :cool:
jetzt schon hatte die nicht am Schirm. Schaue aber auch nach ein Paar T-Shirts wo keine Band Daten draufstehen sondern nach so etwas https://www.redbubble.com/de/people...r-metalheads-horns-up-t-shirt?asc=u&p=t-shirt Metalhead - Heavy Metal Robot Devil - With Text | StoreFrontier™ weil ich besitze ein Weißes T-Shirt wo Metalhead draufsteht und auch ein Gehirn abgebildet ist. Wo das beschrieben ist welche MetalArt wo im Gehirn vernetzt ist. Und ich will wenn ich auf Kleine Konzerte gehen wo ich keine Shirts habe das die wissen das ich ein Metalhead bin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben