- Reaktionen
- 966.331
- Checks
- 51
Maaaah ich tüftel jetzt schon 2 Stunden an meiner Bewerbung und sie gefällt mir noch immer nicht![]()
Nimm dir Zeit - das dauert einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maaaah ich tüftel jetzt schon 2 Stunden an meiner Bewerbung und sie gefällt mir noch immer nicht![]()
wirst ja schon zur Expertin
. Kannst bald Führungen machen
![]()
bist wohl bei dein Schatzale @Mitglied #321275 ich seh nit amol den Dobratsch vor lauter Nebel und Regen....Feuer im Holzofen brennt a schon seit ein paar Stunden...i bin nix haglig oba heute ist echt a OrschwetterHab den Atelierofen eingeheizt. Draussen Gewitter und dunkel wie am Abend.![]()
Ich weiß. Aber 100 mal ändern hilft auch nicht.Nimm dir Zeit - das dauert einfach.
Vielen Dank, doch das lasse ich lieber, so oft wie ich mich verlaufe!![]()
Wo haderst denn?Ich weiß. Aber 100 mal ändern hilft auch nicht.
Bei der einleitung. Der Rest passt für mich schon. Aber da hab ich zu viele schachtelsätzeWo haderst denn?
Aber "Verlaufen mit Sarah" lässt sich sicher gut vermarkten![]()
Schick mal, wenn du magst.Bei der einleitung. Der Rest passt für mich schon. Aber da hab ich zu viele schachtelsätze
Ich habs geschafft, mit dir kein Wort zu wechseln...… sozial interagieren gehen.
bist wohl bei dein Schatzale @Mitglied #321275 ich seh nit amol den Dobratsch vor lauter Nebel und Regen....Feuer im Holzofen brennt a schon seit ein paar Stunden...i bin nix haglig oba heute ist echt a Orschwetter
Kann ich absolut verstehen.
Ich merke aber, wie ich mir die Flexibilität ein Auto zu haben doch immer mehr wünsche. Diese andauernde Schlepperei in den Öffis und die Abhängigkeit nervt mich manchmal auch schwer…
Angedacht ja, aber noch nicht näher damit auseinandergesetzt.Carsharing schon angedacht?
Ich habs geschafft, mit dir kein Wort zu wechseln...![]()
bist wohl bei dein Schatzale @Mitglied #321275 ich seh nit amol den Dobratsch vor lauter Nebel und Regen....Feuer im Holzofen brennt a schon seit ein paar Stunden...i bin nix haglig oba heute ist echt a Orschwetter
Nächstes Mal...Hmmm - wenn ich jetzt nachdenke, ich auch nicht wirklich![]()
I kann's mir vorstellen... und ich find's wie du echt ebenso ätzend...Jo. 4 Tage Regen und vor allem Nebel im Revier waren ätzend.![]()
Hab den Atelierofen eingeheizt. Draussen Gewitter und dunkel wie am Abend.![]()
jetzt schon hatte die nicht am Schirm. Schaue aber auch nach ein Paar T-Shirts wo keine Band Daten draufstehen sondern nach so etwas https://www.redbubble.com/de/people...r-metalheads-horns-up-t-shirt?asc=u&p=t-shirt Metalhead - Heavy Metal Robot Devil - With Text | StoreFrontier™ weil ich besitze ein Weißes T-Shirt wo Metalhead draufsteht und auch ein Gehirn abgebildet ist. Wo das beschrieben ist welche MetalArt wo im Gehirn vernetzt ist. Und ich will wenn ich auf Kleine Konzerte gehen wo ich keine Shirts habe das die wissen das ich ein Metalhead bin.guckst du nach dem neuen TOOL Album....nach 13!!!!! Jahren endlich was neues![]()