- Reaktionen
- 11.992
- Checks
- 9
Mich für Italien u der SF freuen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich liebe Kokos, aber die fand ich jetzt nicht so überdrüberJetzt ist mir schlecht.
Ein Duplo Cocos hätte vollkommen ausgereicht.![]()
Also so frisch gekühlt aus dem Kühlschrank können die schon was.ich liebe Kokos, aber die fand ich jetzt nicht so überdrüber
hm gekühlt waren sie bei mir nichtAlso so frisch gekühlt aus dem Kühlschrank können die schon was.![]()
hätte ich mir auch schon überlegt. Aber jetzt kommen mal Hornbecher für meine Sammlung damit meine 3 Trinkhörner nicht mehr alleine sind.Du wärst der richtige Kunde für ein Kettenhemd. MEHR Metall geht schwer.![]()
That's the way I like itFerrrari-Sieg in Monza!![]()

Das ist die Frage
Hab heute einen Weg zum Verlaufen für dich gefunden - so versteckt, den sieht man kaum
Anhang anzeigen 6114546 Anhang anzeigen 6114548
Diese Beine!![]()
Nana, bitte nicht übertreiben!![]()
![]()
Put the blame on me! Es war eh ein bissi sehr „stressig“ für mich.Ich habs geschafft, mit dir kein Wort zu wechseln...![]()

Jo, wollt eigentlich in der Früh jagern gehn. Ist Hirschwetter. Oba mir ham vaschloffn... war aber die letzten Tage immer Regen und blöderweise Regen auch noch. Da bin ich halt faul.
Hab den Atelierofen eingeheizt. Draussen Gewitter und dunkel wie am Abend.![]()