S
Gast
(Gelöschter Account)
Lass es dir schmecken.Ich brauch mal eine Jause - die Banane war dann doch zu wenig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es dir schmecken.Ich brauch mal eine Jause - die Banane war dann doch zu wenig![]()
Find ich echt klasseDu sagst es. Gerade für diese sicher selber hilfreich. Die bringen Dir das bis in die Küche oder wohin auch immer du die Sachen haben willst.
Außerdem würde es auch einen Lieferpass geben, der alles noch mal günstiger machen würde.

Regen...![]()
Meiereiwiese?![]()

wirst ja schon zur Expertin Und in Wien an Parkplatz zu kriegen, wird ah net immer so leicht sein oder man bezahlt halt an Haufen Parkgebühr
Ich bin so froh, dass ich bei der Wohnung zum ersten Mal an Tiefgaragenplatz dabei hab. Das ist schon viel wert, da es hier ansonsten ein Parkplatzproblem gibt. Und bei Minusgraden und bei Hitze is sowieso super
kann ich mir vorstellen...Ohne Garagenplatz ist's sicher mühsam. Mir reicht es schon, wenn ich ein paar Mal im Monat reinfahr und suchen muss![]()
guckst du nach dem neuen TOOL Album....nach 13!!!!! Jahren endlich was neuesIm Internet wieder schauen zwecks Metal Sachen wieder
...und
Ich auch nicht. In Graz ist es dafür meist leicht einen Parkplatz zu finden, da in den Kurzparkzonen keiner parken will. Und am Stadtrand ist alles voll.kann ich mir vorstellen...
also nach Wien würd ich nie im Leben mit dem Auto fahren
Danke...
I frier mir echt den A.... ab bei dem Wetter und den Temperaturen...![]()
kann ich mir vorstellen...
also nach Wien würd ich nie im Leben mit dem Auto fahren