- Reaktionen
- 43.035
- Checks
- 5
Duscht, gschnieglt, gschneizt und kamplt... was mach ich jetzt?
Achja... arbeiten soll ich gehen.![]()
Heute unrasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duscht, gschnieglt, gschneizt und kamplt... was mach ich jetzt?
Achja... arbeiten soll ich gehen.![]()
Wer sagt das? Die Geschäftsführung oder die Gewerkschaft?Wir haben ca 500 mitarbeiter aber auf "zuviele Spaten" aufgeteilt
Nein der hat nur schon abgeschlossen mit seinem LebenBeim Tierarzt warten.
Der kleine fette Mops uns gegenüber glaubt er hat wohl eine super Taktik.. Er tut so als wäre er eine Hundestatue, der rührt kein Haar und starrt ausdruckslos geradeaus. Aber der wird auch noch sein blaues Wunder erleben![]()
Sonst wäre es ja immer das Gleiche.Heute unrasiert?![]()
Beim Tierarzt warten.
Der kleine fette Mops uns gegenüber glaubt er hat wohl eine super Taktik.. Er tut so als wäre er eine Hundestatue, der rührt kein Haar und starrt ausdruckslos geradeaus. Aber der wird auch noch sein blaues Wunder erleben![]()
Ist doch das neue sexyHeute unrasiert?![]()
Sonst wäre es ja immer das Gleiche.![]()
Echt hätt ich noch nicht gemerktBärtige Typen stehen eh hoch im Kurs![]()
Haha hätt ich probieren könnenKriegst den Tischtuch-Zaubertrick hin?![]()
Nicht dass ich wüsste.Frau Lelia, hast Du was schweres gehoben oder Dich mit der Wirbelsäule in eine schlechte Lage versetzt ...
Ja hallo, er hat seine Taktik geändert. Er will flüchten. In der Ordi wird wohl gerade operiert, das findet er jetzt ned so superDer traut sich nicht sich zu rühren...hod jo dich im Blickfeld!![]()
Tja... sexy kann ich.![]()
Aber keine bärtigen ZwergeBärtige Typen stehen eh hoch im Kurs![]()
Ich bin jetzt MutterWieso machst es dann nicht?![]()

Aber keine bärtigen Zwerge![]()
Wie? Reicht der Bart net aus?Wieso machst es dann nicht?![]()
Wäre sie ein Mann, jaDie suave is a Zwerg?![]()
aber die bei schneewittchen haben alle bärte...also die zwerge.....gefällt dir da keiner?Aber keine bärtigen Zwerge![]()

Schau, wie ich mich einedrängel... Der hat gar ned mich gemei tWie? Reicht der Bart net aus?![]()
Wie? Reicht der Bart net aus?![]()
HeWäre sie ein Mann, ja![]()
Du bist auch ohne Bart sexy.Schau, wie ich mich einedrängel... Der hat gar ned mich gemei t![]()