E
Gast
(Gelöschter Account)
Nutz die Zeit für all das, dass die Spaß bereitet und du nun machen KANNST!!!!![]()
Das Wort mit f.... kommt nicht über seine Lippen
Mah, unsere Lieblingsnachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutz die Zeit für all das, dass die Spaß bereitet und du nun machen KANNST!!!!![]()
wirklich alle...
... 500 Beiträge nachgelesen
![]()
Ich glaube schon, dass es bei @Mitglied #508995 über die Lippen kommt...Das Wort mit f.... kommt nicht über seine Lippen
Mah, unsere Lieblingsnachbarn![]()
Ist doch was schönesWochenende, ich hab gerade die Phase wo ich von Wochenende zu Wochenende lebe...
![]()
Ähm...Hauptsache er kommt...![]()
woher soll ich das wissen???
Das ist ja was wunderschönes, würde ich sagennur ne Phase? Is momentan Dauerzustand bei mir
![]()
Ja allewirklich alle![]()
Für mich momentan das richtigeDas ist ja was wunderschönes, würde ich sagen![]()
Aber verpflichtet sich an gesetzliche Vorgaben zu halten. Dienstpläne für Urlaubsvertretungen dürfen nicht zu mehrleistungen führen die den gestzlichen Rahmen sprengen.waren wir vor 3/4 wochen hart am als Betriebsrat gerade noch tolerierbarem LimitViele Firmen sind aber leider oft nicht auf einzelne angewiesen
Wir haben nicht mal einen richtigen Betriebsrat,Aber verpflichtet sich an gesetzliche Vorgaben zu halten. Dienstpläne für Urlaubsvertretungen dürfen nicht zu mehrleistungen führen die den gestzlichen Rahmen sprengen.waren wir vor 3/4 wochen hart am als Betriebsrat gerade noch tolerierbarem Limit
Naja wir sind wohl der grösste konzern in Österreich bei dessen Namen jeder Häh sagt.Wir haben nicht mal einen richtigen Betriebsrat,
Wir haben ca 500 mitarbeiter aber auf "zuviele Spaten" aufgeteilt
Naja wir haben nur einen Standort, kleiner FamilienbetriebWir 2800 im kernbereich und nochmal ungefähr 4000 im Filialbereich.Zudem kooperationen in fast allen nachbarländern.gesamt 673 Filialen
Familienbetrieb (Mafia) wird uns auch nachgesagtNaja wir haben nur einen Standort, kleiner Familienbetrieb![]()

Hauptsache er kommt...![]()
So, dann werden wir mal die Insel erkunden fahren![]()