6
Gast
(Gelöschter Account)
soda, morgen
die erste arbeitsstaffel hab i hinter mir, und jetzt geh i frühstücken
die erste arbeitsstaffel hab i hinter mir, und jetzt geh i frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warma amalSamma selbständig![]()
kann ich verstehen, mach 2 Woche Urlaubsvertretung für die Lagerarbeiterin, zusätzlich zu meiner Arbeit und mein Chef war seit letzter Woche nicht mehr gesehen... is grad ganz toooooollllll![]()

Nur noch acht Stunden und achtundzwanzig, nein fünfundzwanzig Minuten...![]()


Viele Firmen sind aber leider oft nicht auf einzelne angewiesenEine Leistungsprämie verlangen,
bei mir hats funktioniert, sonst bin ich![]()
Woll ma doch hoffenGott na, wird a feuchte Gschicht![]()
Eine Leistungsprämie verlangen,
bei mir hats funktioniert, sonst bin ich![]()
so der Plan![]()
Nur der morgen am freien TagHalber Arbeitstag erledigt![]()
Bin schon dabei.Mittlerweile vorbei...
Freu mich für dich...
Genießen...![]()
, da war doch noch irgendwas...

In Dragee Keksi investieren, macht glücklich![]()
Ich würds gerne wieder sein können (so, dass es sich lohnt) es hat auch ganz gut funktioniert, aber bei uns hat die ganze Branche auf Tagelöhnersystem umgestellt und dem kommt ma ned aus.17 Jahre, nie mehr wieder![]()
Nutz die Zeit für all das, dass dir Spaß bereitet und du nun machen KANNST!!!!Bin schon dabei.
f... futtern, f... faulenzen, f... fernsehen, f... Füße vertreten, f... verdammt, da war doch noch irgendwas...
![]()
![]()

wünsche einen schönen, fröhlichen Tag, das Wochenende Naht
Ich würds gerne wieder sein können (so, dass es sich lohnt) es hat auch ganz gut funktioniert, aber bei uns hat die ganze Branche auf Tagelöhnersystem umgestellt und dem kommt ma ned aus.