Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Jahre, nie mehr wieder :nono:
Ich würds gerne wieder sein können (so, dass es sich lohnt) es hat auch ganz gut funktioniert, aber bei uns hat die ganze Branche auf Tagelöhnersystem umgestellt und dem kommt ma ned aus.

Ein Modell für künftige Arbeitsverhältnisse: Prekär und mit allen Nachteilen der Selbständigkeit und des Angestelltendaseins ohne irgendwelche Vorteile. :lalala:
 
Wunderschönen :gutenmorgen:wünsche einen schönen, fröhlichen Tag, das Wochenende Naht:winke:
Nach einem Morgen in der Natur :coffee::coffee: und frisches Gebäck genießen, dann geht's Arbeiten;):up::D
 
Feststellen, wie ich meine Küchen-Utensilien daheim mag :)

So ohne ein gscheites Messer ist sogar Frühstück kochen ein kleiner Kampf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben