Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das giftigste aus meinem :vorsichtig: Fundus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sozusagen ein Crossover zu meinem Thread der peinlichen Lieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das erinnert mich ein bissi an meine Jobs bei diversen hiesigen Casting Shows – was bin ich froh, dass dieser Trend (so gut) wie vorüber ist.
Giftig? Ich sag nur „Klaus & Ferdl“ oder „Die Spitzbuben“ :shock: :D

… feststellen, dass ich ohne CAS bei Mannigfaltigkeiten ganz schön anstehe. Ich glaube da werde ich einige Anmerkungen beim Korrekturlesen mit ganz dicken Fragezeichen versehen, aber immerhin argumentieren kann ich meine Zweifel und Einwände, wenn auch nicht beweisen oder nachrechnen. :verwirrt:
Topologie habe ich allerdings nie so wirklich durchschaut. :D
… und mein Bronstein-Semendjajew zerlegt sich auch schon. Das DDR-Papier war schon arg säurehaltig.
VIelleicht wird es Zeit für einen Systemwechsel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
… feststellen, dass ich ohne CAS bei Mannigfaltigkeiten ganz schön anstehe. Ich glaube da werde ich einige Anmerkungen beim Korrekturlesen mit ganz dicken Fragezeichen versehen, aber immerhin argumentieren kann ich meine Zweifel und Einwände, wenn auch nicht beweisen oder nachrechnen. :verwirrt:
Topologie habe ich allerdings nie so wirklich durchschaut. :D
… und mein Bronstein-Semendjajew zerlegt sich auch schon. Das DDR-Papier war schon arg säurehaltig.
VIelleicht wird es Zeit für einen Systemwechsel. ;)

Hä? *nixversteh* :schulterzuck:

Hä? *nixversteh* :schulterzuck:
Es geht um mathematische Topologien die im lokalen Bereich dem euklidischen Raum gleichen (sehr ähnlich sind) in großem Maßstab etwa die Erde auf Karten abzubilden, in dem Zusammenhang in dem ich gerade (die Dissertation eines Freundes) korrektur lese um Singularitäten die den Raum „krümmen“ und dadurch (kurzzeitig) die Wechselwirkungen beeinflussen, zum Beispiel die Kollision zweier Elementarteilchen) und ich kann das nicht mehr „zu Fuß“ nachrechnen und brauche den Computer dazu und mein Rüstzeug der Bronstein-Semendjajew zersetzt sich, weil sich das Papier auflöst – ich habe noch eine Ausgabe aus der DDR.
Ganz normale Suderei, halt :D
Damit vergnüge ich mich halt bis 2 oder 3 – wann ich halt müde werde.
Ihm hilfts und mein Hirn wird auch ein bissi gefordert.

Es geht um mathematische Topologien die im lokalen Bereich dem euklidischen Raum gleichen (sehr ähnlich sind) in großem Maßstab etwa die Erde auf Karten abzubilden, in dem Zusammenhang in dem ich gerade (die Dissertation eines Freundes) korrektur lese um Singularitäten die den Raum „krümmen“ und dadurch (kurzzeitig) die Wechselwirkungen beeinflussen, zum Beispiel die Kollision zweier Elementarteilchen) und ich kann das nicht mehr „zu Fuß“ nachrechnen und brauche den Computer dazu und mein Rüstzeug der Bronstein-Semendjajew zersetzt sich, weil sich das Papier auflöst – ich habe noch eine Ausgabe aus der DDR.
Ganz normale Suderei, halt :D

OK... Ich muss das also nicht verstehen... :haha:

Die haben meine korsische Aperitif-Lieferung zsamm'ghaut. Wenig überraschend bei DPD, ein wenig überraschend aber, dass sies ned zustellen wollten sondern selbständig retournieren. Es wäre doch gscheiter gewesen i wär selber rübergeflogen den Stoff holen. :)

Da ich in der Branche arbeite :zensiert:
Vielleicht war es auch schon La Poste, ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass der Händler echt gut verpackt, doppelte Kartons, jede Flasche in einem eigenen Flaschenkarton und jeder Zwischenraum mit Folie und/oder Chips gefüllt. Jo mei, wart ma halt weiter. Ein Flascherl mit Chinarinde aromatisierten Muskatwein hab ich ja noch zu Hause. :)
Eine Woche isses bei uns in Leopoldsdorf gelegen bevor es retour ist. Jetzt isses in Malsch und morgen sollte es wieder an La Poste übergeben werden.
8 Tage von Überprüfung auf Beschädigung bis Rücksendung weisen auf sehr große Sorgfalt hin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war es auch schon La Poste, ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass der Händler echt gut verpackt, doppelte Kartons, jede Flasche in einem eigenen Flaschenkarton und jeder Zwischenraum mit Folie und/oder Chips gefüllt. Jo mei, wart ma halt weiter. Ein Flascherl mit Chinarinde aromatisierten Muskatwein hab ich ja noch zu Hause. :)
Eine Woche isses bei uns in Leopoldsdorf gelegen bevor es retour ist. Jetzt isses in Malsch und morgen sollte es wieder an La Poste übergeben werden.

Kann Dich entwarnen... wir mögen das Zeug gerne auf Paletten... dann geht auch nix kaputt.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben