- Reaktionen
- 106.485
- Checks
- 19
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke, gleichfalls...Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen![]()

Und am Donnerstag sehen wir unsGuten Morgen
Die Woche nur 4 Tage arbeiten![]()
Ich hoffe das alles passt, meine kränkelt nach 2 Wochen schon..Und am Donnerstag sehen wir uns
Guten morgen
Heute ist mein Name Bond. James Bond.In nicht geheimer Mission bin ich heut mal unterwegs die Wohnung von meinem schatz von innen zu erkunden.Und denen die die Küche ausmessen auf die Finger zu schauen![]()
Was denn?Ich hoffe das alles passt, meine kränkelt nach 2 Wochen schon..![]()
Und am Donnerstag sehen wir uns
Guten morgen
Heute ist mein Name Bond. James Bond.In nicht geheimer Mission bin ich heut mal unterwegs die Wohnung von meinem schatz von innen zu erkunden.Und denen die die Küche ausmessen auf die Finger zu schauen![]()
Genieß den Urlaub.... Geht's ans Meer?3 Tage noch arbeiten, dann nochmal Urlaub![]()
Nein, waren heuer schon .... die letzte Ferienwoche wird zu Hause genossen mit den KidsGenieß den Urlaub.... Geht's ans Meer?![]()
Zuhause ist es halt doch immer am schönstenNein, waren heuer schon .... die letzte Ferienwoche wird zu Hause genossen mit den Kids![]()

Die Balkontür lässt sich nicht mehr im unteren Bereich der Verriegelung schließen, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit,kann es aber allein nicht prüfen , da gleichzeitig der Hebel betätigt und unten beim Verrigelungsmechanismus nachgeschaut gehört .Was denn?

....