Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn für ein Probenähen? Wann müssen wir die Daumen drücken? :)

Gar nicht mehr, wurde eh schon ausgewählt :lol:

Wenn Schnittersteller neue Schnitte herausbringen suchen sie immer Probenäher, die die Schnitte testen (Passform, Verständlichkeit der Anleitung,...). Ich hab mich schon öfters mal beworben in den letzten Jahren, wurde aber nie genommen - ich bin da in einer schwierigen Situation, nachdem ich schon so lange (7 1/2 Jahre) nähe: kein Anfängerbonus und verhältnismäßig wenige Likes (750) und Traffic auf meiner fb-Seite.

Ein Hund der Gras bekommt auch zum Rauchen? Habe so etwas noch nie gehört. gegen was bekommt er den das?
CBD (Cannabidiol) ist kein Gras und wirkt auch nicht berauschend. Oft wird das als Öl gegen Schmerzen verwendet und eingerieben. Selbst mein alter Vater verwendet das auf Anraten seiner Ärztin nach einer OP und meint es hilft ihm. :)
Das darfst du auch (noch) legal kaufen Schau ma amal, wie das dann nach der nächsten Wahl sein wird.

Wennst am Nachmittag FKK ins Stadion gehst seh ma dich vielleicht im Fernsehen oder in der Zeitung. :D
… im übrigen bin ich eh der Meinung, dass es zu viele Flitzer und zu wenige Flitzerinnen gibt.
ich dachte, das müsste nicht extra erwähnt werden, dass man in angemessener Kleidung ins Stadion geht
Typisch Männer

ich dachte, das müsste nicht extra erwähnt werden, dass man in angemessener Kleidung ins Stadion geht
… als ob ich wüsste was angemessene Kleidung für ein Stadion ist, laut Bundesliga für mich blaues Westerl ohne Ärmel – aber das zum Glück eh nur mehr sehr selten.
Ich bin nur ein Mann und habe nicht für alle gesprochen.
… aber man wird doch noch ein bisschen träumen dürfen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben