P
Gast
(Gelöschter Account)
Die halbe Welt ist eh schon ein Freiluftsanatorium.
Es würde also gar nichtauffallen.
![]()
Die Gefahr, dort nicht mehr wegzukommen, is einfach zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
BedenkeDie Gefahr, dort nicht mehr wegzukommen, is einfach zu groß![]()
es gibt dort tolle Medis. Alles für lau und Mittwochs ist Gruppentanz
mit und ohne anfassen. Bedenkees gibt dort tolle Medis. Alles für lau und Mittwochs ist Gruppentanz
mit und ohne anfassen.
![]()

![]()
Bedenkees gibt dort tolle Medis. Alles für lau und Mittwochs ist Gruppentanz
mit und ohne anfassen.
![]()
Guppentanz?Seh ich aus als würde ich Medis brauchen?![]()
Du bist schon mitten drin.Jaaa!!!
Wo muss ich hin?

![]()
Wobei ich sagen muss, dass ich die Version der Butcher Babies vorziehe:Bedenkees gibt dort tolle Medis. Alles für lau und Mittwochs ist Gruppentanz
mit und ohne anfassen.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SelbstverfreilichAber nur mit anfassen![]()

So ich werde jetzt die Segel streichen und wünsche eine Gute Nacht. Lieben Gruß Georg

Das giftigste aus meinemWobei ich sagen muss, dass ich die Version der Butcher Babies vorziehe:
…auch so etwas findet sich in meinemPlattenGiftschrank
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht lieber Georg![]()
danke Dir!Achso okay dann ist es eh gut so. Wo kriegst du das Öl den her?Nein, sie bekommt es in Form von Hanföl
Sie bekommt es statt Schmerzmittel (Arthrose und Bandscheiben Vorfall und vl hilft es doch auch ein klein wenig gegen den Tumor)
Achso okay dann ist es eh gut so. Wo kriegst du das Öl den her?
ich weiß eh was Cbd ist. Ist eh gut wenn es solche Sachen legal gibt wenn sie jemanden helfen.CBD (Cannabidiol) ist kein Gras und wirkt auch nicht berauschend. Oft wird das als Öl gegen Schmerzen verwendet und eingerieben. Selbst mein alter Vater verwendet das auf Anraten seiner Ärztin nach einer OP und meint es hilft ihm.
Das darfst du auch (noch) legal kaufen Schau ma amal, wie das dann nach der nächsten Wahl sein wird.
Wünsche dir eine gute NachtSo ich werde jetzt die Segel streichen und wünsche eine Gute Nacht. Lieben Gruß Georg