Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die halbe Welt ist eh schon ein Freiluftsanatorium. :schulterzuck:
Es würde also gar nicht :vorsichtig: auffallen. :D

Bedenke :lehrer: es gibt dort tolle Medis. Alles für lau und Mittwochs ist Gruppentanz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit und ohne anfassen. :D
Wobei ich sagen muss, dass ich die Version der Butcher Babies vorziehe:
…auch so etwas findet sich in meinem PlattenGiftschrank :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wobei ich sagen muss, dass ich die Version der Butcher Babies vorziehe:
…auch so etwas findet sich in meinem PlattenGiftschrank :lalala:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das giftigste aus meinem :vorsichtig: Fundus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sozusagen ein Crossover zu meinem Thread der peinlichen Lieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

CBD (Cannabidiol) ist kein Gras und wirkt auch nicht berauschend. Oft wird das als Öl gegen Schmerzen verwendet und eingerieben. Selbst mein alter Vater verwendet das auf Anraten seiner Ärztin nach einer OP und meint es hilft ihm. :)
Das darfst du auch (noch) legal kaufen Schau ma amal, wie das dann nach der nächsten Wahl sein wird.
ich weiß eh was Cbd ist. Ist eh gut wenn es solche Sachen legal gibt wenn sie jemanden helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben