Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... gibts/gab's beim Hofer schon wieder Bierzeltoutfit? Das ist ja mehr als peinlich was da an rosa Minidirndln und sag ma amal Bubenledernen herumrennt! :lol:

Auf Netflix mit den Kindern Mrs. Doubtfire schauen, das geht so: die große läuft ständig davon, weil ihr irgendwas einfällt und sie noch was erledigt und was auch immer. Und der kleine spielt am Tablet. :rolleyes::X3:

naja, was ist viel
aber ich bin zur zeit auch betriebshelfer
da schauckle ich quasi zur zeit 2 betriebe

Hab gestern und heute einen kleinen Forstbetrieb angeschaut. 286ha und von Vater und zwei Söhnen wirklich TOP bewirtschaftet. Von Brennholzproduktion mit Hackautomat über Hackschnitzel und Riesen-Solaranlage hin zum Rotwild-Zuchtgatter und Magalizaschweinen war alles vorhanden. :)

... gibts/gab's beim Hofer schon wieder Bierzeltoutfit? Das ist ja mehr als peinlich was da an rosa Minidirndln und sag ma amal Bubenledernen herumrennt! :lol:
es gibt beim Colloseum und New Yorker die Kollektion Oktoberfest Kollektion New Yorker: Fashion mir gefallen die Frauengewänder sehr.Aber werde sie nicht kaufen weil ich ja kein Frau kenne. Die es anzieht für mich weil da würde ich auch vl mal mitgehen auf ein Oktober Fest. Weil mir gefällt so etwas sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben