- Reaktionen
- 966.296
- Checks
- 51
Jetzt regnet es hier auch - bisher aber eher "ruhig" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das total gernso ein gscheiter Sommerregen, das ist ein schönes Geräusch
![]()
Jetzt regnet es hier auch - bisher aber eher "ruhig"![]()
es gibt beim Colloseum und New Yorker die Kollektion Oktoberfest Kollektion New Yorker: Fashion mir gefallen die Frauengewänder sehr.Aber werde sie nicht kaufen weil ich ja kein Frau kenne. Die es anzieht für mich weil da würde ich auch vl mal mitgehen auf ein Oktober Fest. Weil mir gefällt so etwas sehr
obwohl ich finde Frauen in Dirndl sehr erotisch egal was das Dirndl kostet.Mir nicht.
obwohl ich finde Frauen in Dirndl sehr erotisch egal was das Dirndl kostet.
is schade dass das ned funktioniert hatSnieef *traurigschau*
also meine Originalsingle von Wild Thing aus 1966 ist von Phonogram Ltd.(London) Page One Recordsmich fragen wo mann von denen die Studio Alben herbekommt The Troggs – Wikipedia
achso okay so ist halt jeder verschieden.Dirndl an Frauen liebe ich, aber Bierzeltsachen wie Oktoberfest hasse ich. Drei Leute sind mir schon zuviel.![]()
okay was verlangst dualso meine Originalsingle von Wild Thing aus 1966 ist von Phonogram Ltd.(London) Page One Records![]()
is schade dass das ned funktioniert hat
...... aber wir holens nach, versprochen![]()
ist unverkäuflichokay was verlangst du![]()
was wäre denn so eine Single heutzutage wert?

Verboten nicht, aber nicht „erwünscht“. Man kann ja die Augen nicht nicht die ganze Zeit zu lassen, aber manchmal muss man auch ein kleines Geheimnis ein kleines Geheimnis sein lassen und das gilt nicht nur fürs FKK Baden.Warum ist es leicht verboten das man auch beim Fkk Baden schaut auf die Frauen.
Die habe ich noch von meinen Eltern zu Hause…also meine Originalsingle von Wild Thing aus 1966 ist von Phonogram Ltd.(London) Page One Records![]()
keine Ahnung finde sie nicht im Netz schick mal Foto von der Single gibt ja verschiedene Formate. Dann werde ich nachschauen und es dir sagen was die Wert ist.ist unverkäuflich
...aberwas wäre denn so eine Single heutzutage wert?
![]()
![]()
ich auch so in etwa...aber ich habe Anfang der 90ziger zusätzlich einen Großeinkauf im Plattenladen am Tabor getätigt, da ich eine Zeitlang als Oldies-DJ tätig war... damals gingen einige S 10.000,-- drauf...Die habe ich noch von meinen Eltern zu Hause…
okay so ist das.Verboten nicht, aber nicht „erwünscht“. Man kann ja die Augen nicht nicht die ganze Zeit zu lassen, aber manchmal muss man auch ein kleines Geheimnis ein kleines Geheimnis sein lassen und das gilt nicht nur fürs FKK Baden.
Ich habe auch nichts dagegen (egal ob) beim Baden nackt zu sein – wir werden später dann wahrscheinlich auch gehen – aber ich mag es nicht wenn ich angestarrt oder prüfend angeschaut werde. Verstohlene kleine Blicke (von der richtigen Seite) liebe ich.
Kleine unausgesprochene Geheimnisse zwischen Menschen können etwas sehr Schönes sein
…und ein kleines Spielchen das sich an unausgesprochene Regeln hält erst recht.![]()