- Reaktionen
- 33.297
bis ca 14 Uhr gejätet, dann Regnets wie aus Kübeln in Köflach, Gößnitzbach übergangen, Strassen überflutet.Ja gehe ins bettt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis ca 14 Uhr gejätet, dann Regnets wie aus Kübeln in Köflach, Gößnitzbach übergangen, Strassen überflutet.bis ca 14 Uhr gejätet, dann Regnets wie aus Kübeln in Köflach, Gößnitzbach übergangen, Strassen überflutet.
Ja gehe ins bettt![]()

In ein paar Jahren musst dabei auf noch ganz andere Sachen aufpassenNiesen und dabei alles verrenken![]()

In ein paar Jahren musst dabei auf noch ganz andere Sachen aufpassen![]()
![]()

Erst in vielen vielen JahrenIn ein paar Jahren musst dabei auf noch ganz andere Sachen aufpassen![]()
![]()
Okay danke dir schaue eh überall nach was ich dafür bekommen kann nur wollte ich sie auch schon Verkaufen über Medimops aber die kaufen nur 1 Drittel der Bücher an die ich habe weil dazu keine Anfragen haben. Obwohl es mich Wundert.Schau einmal auf ZVAB.com und ähnlichen Seiten die mit gebrauchten Büchern handeln ob die deine Bücher haben und was sie dafür verlangen. Dann hast du einen guten Richtwert dafür was du verlangen kannst.
Finde es sehr arg das die so etwas bringen um die Uhrzeit weil auf Sport 1 müssens die Sex filme zensieren und bei ATV dürfen sie alles zeigen.Den Schund auch gerade geschaut![]()
Niesen und dabei alles verrenken![]()

Finde es sehr arg das die so etwas bringen um die Uhrzeit weil auf Sport 1 müssens die Sex filme zensieren und bei ATV dürfen sie alles zeigen.
Hast auch wieder Recht aber im Internet kann man die Seiten sperren und Fernsehen nicht meine das so wenn man kleine Kinder hat und das Foto Shooting war auch grenzwärtig weil es im öffentlichen Wald war wo jeder hin kann und beim nächsten Mal fahren sie auf einer Sommer Rodel Bahn und das Nackt. Es muss nicht ja so sein das man immer nur Nackte Leute sieht in der Öffentlichkeit.ich finde es nicht so arg, da gibt es im internet schlimmere sachen zu sehen und das frei zugängig!
wenn man kleine Kinder hat
bis ca 14 Uhr gejätet, dann Regnets wie aus Kübeln in Köflach, Gößnitzbach übergangen, Strassen überflutet.
Ja gehe ins bettt![]()
Nicht? Macht das wer vor mir?Auf die Knie fallen musst aber ned vor mir![]()
Jop aber in einem Freibad will ich auch keine Nackten sehen außer es sind schöne FrauenEine nackte Person richtet doch keinen Schaden an. Und Kinder kannst vom net nicht aussperren.![]()
Jop aber in einem Freibad will ich auch keine Nackten sehen außer es sind schöne Frauen![]()
Die zeigen sich aber meistens nicht nacktJop aber in einem Freibad will ich auch keine Nackten sehen außer es sind schöne Frauen![]()
Auf die Knie fallen musst aber ned vor mir![]()