- Reaktionen
- 180.141
- Checks
- 180
Uff gerade an der Schlagerbühne vorbeigekommen.
Bringts ma an Kübel mir wird übel
Bringts ma an Kübel mir wird übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 6036916 endlich mal die Saisonkarte fürs Freibad nutzen(jup, das erste Mal dieses Jahr
)
wars schwer, das messer zu halten?![]()

Braun werd ich heute sowieso nichtMit langer Hose?![]()
Wieso hast du eine lange Hose im Freibad an?Anhang anzeigen 6036916 endlich mal die Saisonkarte fürs Freibad nutzen(jup, das erste Mal dieses Jahr
)
wars schwer, das messer zu halten?![]()
Wo geht es denn hin?Packen.![]()
Wenn du dir jetzt noch die SCHWARZEendlich mal die Saisonkarte fürs Freibad nutzen(jup, das erste Mal dieses Jahr
)
deswegen:Wieso hast du eine lange Hose im Freibad an?
ausserdem ist es eh zu kühl (mir jedenfalls)Braun werd ich heute sowieso nichtich bin eh nur zum lesen lesen und als Begleitung da
![]()
Wär dir eine grüne lieber?Wenn du dir jetzt noch die SCHWARZEHose ausziehst könntest du richtig Spaß haben
![]()
Ne...aber schwarz bei der Wärme... ich würd eingehen...da kann man ja gar nicht planschen...oder magst das nichtWär dir eine grüne lieber?![]()
Bei uns ist es bewölkt und windigNe...aber schwarz bei der Wärme... ich würd eingehen...da kann man ja gar nicht planschen...oder magst das nicht![]()
Ah okay...ich dachte nur wegen Freibad und so...na dann passtsBei uns ist es bewölkt und windig![]()
Hoffentlich redet ihr übers WetterBei uns ist es bewölkt und windig![]()
Sind eh ein paar hart gesottene baden, muss für mich nicht sein.Ah okay...ich dachte nur wegen Freibad und so...na dann passts![]()
Anhang anzeigen 6036916 endlich mal die Saisonkarte fürs Freibad nutzen(jup, das erste Mal dieses Jahr
)
Erst hier:Hoffentlich redet ihr übers Wetter![]()
hart gesotten
Ich sehs als SpendeKönnte schwer werden zu sagen: Die hat sich ausgezahlt![]()