- Reaktionen
- 116.457
- Checks
- 69
Du Oasch!
Mir schoooon!!!!![]()
Kein Spiegel zu Hause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Oasch!
Mir schoooon!!!!![]()

Habe gerade einen scheiß Abend hinter mir hab 45 Minuten eine Schlange gefangen was bei mir in der Küche war. War leider alleine deshalb hat es so lange gedauert. Es war eine Baby Ringelnatter. Hab sie jetz beim Offenloch Ausgesetzt. Bin gerade wieder heim gekommen. War echt ein Scheiß Abend. Gehe jetzt Duschen und dann werde ich schlafen gehen. Hatte ja nur das Glück das sie in den Toaster gekrochen ist und dann habe ich sie samt Toster in die Natur gegeben. Den Toaster habe ich eh wieder mitgenommen nur die Schlange ist jetzt in der Natur wieder.
Wo wohnst Du bitte, dass Ringelnattern bei Dir in die Wohnung kommen?
Hatten heuer auch schon verdammt viele, sogar im Eingang zum Haus, das ist bei uns die Dürre, die lässt die Schlangen alle rauskommen zum Wasser suchen.Wo wohnst Du bitte, dass Ringelnattern bei Dir in die Wohnung kommen?
Designated der Schlangenexpress hahaHatten heuer auch schon verdammt viele, sogar im Eingang zum Haus, das ist bei uns die Dürre, die lässt die Schlangen alle rauskommen zum Wasser suchen.
Hab sie immer ins Feld raus getragen!![]()
Das Buschmesser zücken ....Im Dschungel![]()
Wohne in dem Haus bei meinen Eltern und in der nähe von einem Naturschutzgebiet und es giebt ser viel Wasser neben mir. Von da kommen sie.Wo wohnst Du bitte, dass Ringelnattern bei Dir in die Wohnung kommen?
Das Buschmesser zücken ....![]()

Fia a Handtasche san de zu klein!Designated der Schlangenexpress haha
Ein paar Bilder zum Posten suchen .....
Ist eh gut so.Mir wäre es lieber gewesen wenn das nach der Arbeit passiert wäre und nicht in der Nacht. Weil das Zipft mich total an wenn was ist dann immer in der Nacht. Habe auch die ganze Küche ausräumen können wegen dem ViehOK, bin halt doch ein Stadtmensch... was aber aufgrund laaanger Campingerfahrung nicht heißt, dass ich mit den Tieren nix anfangen kann...![]()