- Reaktionen
- 366.794
- Checks
- 28
Traurig sein, weil du nix sogst ....I sog nix....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig sein, weil du nix sogst ....I sog nix....![]()
Host du Geheime Geheimnisse?![]()
Mache das eh hinterinander zuerst Duschen dann Schafen un Morgen die Küche zusammen räumen Weil die Schaut aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.Duschen und dabei schlafen ist eine gefährliche Kombi
Traurig sein, weil du nix sogst ....![]()
Und ich schaue wegen den Shirts....Mache das eh hinterinander zuerst Duschen dann Schafen un Morgen die Küche zusammen räumen Weil die Schaut aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
bitte sei gütig mit mir ... bitte ...Die Reaktionen kommen dann bei Deinen Bildern...![]()
Danke dir.Und ich schaue wegen den Shirts....
Mir grad so vorstelle, Bonnie zu knutschen.....Huch....verdammt sind die lauten Gedanken hahaha

Werde jetzt Duschen gehen. Weil ich sollte dann auch mal Schlafen gehen.
zuerst ausziehen..... Dann duschen..... Dann abtrocknen..... Eincremen, damit deine Haut nicht austrocknet..... Dann hier wieder zurück melden..... Vielleicht darfst du dann ins Bett gehen..... Eine Tracht Prügel?n'Abend… weiß jmd, ob die Eintracht iwo übertragen wird?
Eincremen????? Männerhaut ist robustzuerst ausziehen..... Dann duschen..... Dann abtrocknen..... Eincremen, damit deine Haut nicht austrocknet..... Dann hier wieder zurück melden..... Vielleicht darfst du dann ins Bett gehen.....
![]()
Eincremen????? Männerhaut ist robust

In Klagenfurt steht ein sauteures Stadion leer, da könnten sie 300 Mal hintereinander spielen. Mit ein bisschen Marketing kann man das wie eine Konzertserie in Las Vegas promoten und vermarkten.Und mich fragen wann sie mal in Österreich mal ein größeres Stadion bauen weil nur 100 Tausend Fans an 2 Tagen bei Rammstein ist echt ein Witz. Deshalb waren die so schnell verkauft die Karten.![]()

Ich hätte da einen in Schottenkaro!Einen Flanellpyjama suchen!

Frisch geduscht ab in bett...
![]()