- Reaktionen
- 366.802
- Checks
- 28
Sollte man direkt überprüfen ...Frisch geduscht ab in bett...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man direkt überprüfen ...Frisch geduscht ab in bett...
![]()

Schlaf gutFrisch geduscht ab in bett...
![]()
Okay hab ich alles gemacht.zuerst ausziehen..... Dann duschen..... Dann abtrocknen..... Eincremen, damit deine Haut nicht austrocknet..... Dann hier wieder zurück melden..... Vielleicht darfst du dann ins Bett gehen.....
![]()
Wieviel Leute passen da rein? Meinst du das Wörtersee Stadion weil dort spielen sie eh. Aber auch für dort keine Karten bekommen.In Klagenfurt steht ein sauteures Stadion leer, da könnten sie 300 Mal hintereinander spielen. Mit ein bisschen Marketing kann man das wie eine Konzertserie in Las Vegas promoten und vermarkten.![]()
Schlaf gutFrisch geduscht ab in bett...
![]()
Schlaf gut und träum was schönes![]()

Wasser aufdrehen wurde in der Reihe vergessen!

Okay hab ich alles gemacht.![]()
Frisch geduscht ab in bett...
![]()
… und gleich wieder schmutzig machen?Sollte man direkt überprüfen ...... trotzdem
![]()

Keine Ahnung, ich war seit der Euro 2008 nicht mehr dort zum Arbeiten.Wieviel Leute passen da rein.
… und gleich wieder schmutzig machen?![]()

leider nicht muss heute um 6 wieder raus aus dem Bett.Trocken duschen
Jetzt bist fit und willst noch bei uns bleiben![]()
okay welches meinst du den?Keine Ahnung, ich war seit der Euro 2008 nicht mehr dort zum Arbeiten.
Das in Klagenfurt, ich glaube das heißt jetzt Wörtherseestadion.okay welches meinst du den?