Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und?
Ich geh auch nur alle 2 Wochen (manchmal 3 , wenn ich vergessen habe :D ) nachschauen, was der Postler denn schönes vorbeigebracht hat.:lalala:
Ich freu´ mich halt immer so über Schecks, Liebesbriefe und Schreiben von irgendwelchen Rechtsanwältinnen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerade über den #DumußtORFschauen#
Zahlschein erfreut :unsicher:
oder GIS (geh ich sch...:D)
Sowas werfe ich immer weg und tu so als hätte ich es nie bekommen. :lalala: Scheiß Werbung halt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, wenn du von 3 Ärzten untersucht wirst, sich keiner erklären kann was und warum du es hast. Du ein Rezept bekommst, von dem keiner weiß ob es was bringt und es dich in der Apotheke bei einem 3-stelligen Betrag am Hintern haut.

Ich hätte dann mal genug, darf ich wieder zurück zum Start?

Cool, wenn du von 3 Ärzten untersucht wirst, sich keiner erklären kann was und warum du es hast. Du ein Rezept bekommst, von dem keiner weiß ob es was bringt und es dich in der Apotheke bei einem 3-stelligen Betrag am Hintern haut.

Ich hätte dann mal genug, darf ich wieder zurück zum Start?
Was hast denn?

Ich mach mal eine Augenpause vom Arbeitsplatz Bildschirm; heute war es mal ganz schön intensiv und die Zeit ist verflogen.
Guten Abend, alle die noch anwesend sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben