- Reaktionen
- 968.711
- Checks
- 51
Also wenn die Glut heut nix wird, können wir die Würschtel auch auf meinen Rücken legen.
Auaaaa![]()
Jetzt bist eh schon so lange unten - und dann holst dir noch einen Sonnenbrand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die Glut heut nix wird, können wir die Würschtel auch auf meinen Rücken legen.
Auaaaa![]()
Buttermilch einreiben lassenAlso wenn die Glut heut nix wird, können wir die Würschtel auch auf meinen Rücken legen.
Auaaaa![]()
Jap... heute habe ich es leider übersehen.Jetzt bist eh schon so lange unten - und dann holst dir noch einen Sonnenbrand...![]()
Ich hab gerade Aloe Vera drauf... das hilft mir fast am Besten.Buttermilch einreiben lassen![]()
Jap... heute habe ich es leider übersehen.
Aber wie soll man denn auch wissen, dass 4 Stunden durchgehend im Meer baden eher schlecht ist.![]()
Ähm ja... genau das war es auch bei mir.Das kann man natürlich nicht wissen
Mir passiert sowas meistens beim Schnorcheln - da denk ich dann auch nie an die Zeit![]()
Also beim Schnorcheln ist mir das noch nie passiertDas kann man natürlich nicht wissen
Mir passiert sowas meistens beim Schnorcheln - da denk ich dann auch nie an die Zeit![]()
Zum Gabalier würd ich persönlich nicht einmal gegen Bezahlung gehenBist beim Gabalie in Schladming
Ein tolles Konzert wünsche ich dir
Oder bist bei Ramstein im Hapelstadion![]()
Ich auch nicht ... mir reichen die Fans die angekarrt kommenZum Gabalier würd ich persönlich nicht einmal gegen Bezahlung gehen
Zum Gabalier würd ich persönlich nicht einmal gegen Bezahlung gehen
Ich auch nicht ... mir reichen die Fans die angekarrt kommen
Oke, Trinkgeld war super heute![]()
Nein, alles nüchtern. Bin ja nicht im GastrobereichAlles eine Frage der Summe...
und der Alkoholmenge vorher...
![]()
Also der Alk der mich zum Gabalier bringt ist noch nicht gebraut.und den Schlüssel von Fort Knox wird auch keiner anbietenAlles eine Frage der Summe...
und der Alkoholmenge vorher...
![]()
Aber geh...Zum Gabalier würd ich persönlich nicht einmal gegen Bezahlung gehen
Nein, alles nüchtern. Bin ja nicht im Gastrobereich![]()
Aber geh...
Vielleicht singt er ja auch ein Duett mit der Andrea Berg![]()
Also Super GAU sozusagen.Aber geh...
In den VIP Bereich wennst mich einladest, so mit gutem Essen und Trinken würde ich schon erscheinen...
Vielleicht singt er ja auch ein Duett mit der Andrea Berg![]()
n'Abend… weiß jmd, ob die Eintracht iwo übertragen wird? @Mitglied #425260 , @Mitglied #508995 , @Mitglied #419060 ??
Deswegen Bayern Fan?Sorry. Fußball ist nicht ganz so mein Ding...