Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab innerhalb von 4 Wochen massiv Hautpigmente verloren und zwar großflächig.
Ich hab aber normale Blutwerte und bin eigentlich gesund.
Das gibt's also eigentlich nicht
Die Mutter einer Freundin hat 6 Monate und viel Glück gebraucht bis eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde. Die hat in der Rudolfsstiftung eine Ärztin gefunde die mit den Symptomen vertraut war. Das waren allerdings andere mit Lähmungen, höllischen Schmerzen und einem Blutbild das auf Leukämie hingewiesen hat.

Ich hab innerhalb von 4 Wochen massiv Hautpigmente verloren und zwar großflächig.
Wie Michael Jackson? Da war das ja (angeblich) auch eine Krankheit, abet Spaß bei Seite unbedingt auch mehrere Meinungen einholen. Ich vermeine mich zu erinnern, dass ich so etwas Ähnliches als Kind einmal hatte und das war angeblich eine Art „Sonnenallergie“ auf jeden Fall waren es keine schönen Ferien am Meer.

Wie Michael Jackson? Da war das ja (angeblich) auch eine Krankheit, abet Spaß bei Seite unbedingt auch mehrere Meinungen einholen. Ich vermeine mich zu erinnern, dass ich so etwas Ähnliches als Kind einmal hatte und das war angeblich eine Art „Sonnenallergie“ auf jeden Fall waren es keine schönen Ferien am Meer.
Kann jetzt eh nur verschiedene Therapien probieren
Scheiße ist es trotzdem. Fühl mich ziemlich unwohl und entstellt

Kann jetzt eh nur verschiedene Therapien probieren
Naja eine Diagnose oder besser Differentialdiagnosen wären jetzt glaube ich gscheiter als (quasi) ins Blaue zu therapieren, aber ich in kein Arzt. ich hab nur mitgekriegt wie scheisse das ist wenn sichs ned nur ned bessert sondern partiell schlimmer wird.
Alles Gute auf jeden Fall!

Also wenn die Glut heut nix wird, können wir die Würschtel auch auf meinen Rücken legen. :dead::rofl:
Auaaaa :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben