- Reaktionen
- 180.375
- Checks
- 180
Danke Leute!![]()
Alles gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Leute!![]()
verdammt übersehen

Daanke Tom!verdammt übersehen
Hör mir auf mit dem Gabadings ..... ich bekomme jetzt schon den Wahnsinn mitFan nicht unbedingt.aber könnt mir schlimmeres vorstellen
Gabalier,Fischer,Berg,.....
![]()
Feststellen, dass ich heute irgendwie albern drauf bin...![]()

Erst wollte ich ja das hier posten...Happy Birthday @Mitglied #506912![]()

Ach komm, und ich dachte schon,Du warst auch mal jung....
Bitte sehr: B52 (Cocktail) – Wikipedia
Oder frag den @Mitglied #517626![]()
...ich weiß von nix ...ich weiß von nix
- zumindest wie der schmeckt
Die Rasselbande möchte ja nur Bowlen, Billard ,Ripperlessen, etc., gehen..
...auf die Idee, mal in eine Coktailbar zu gehen ist, noch niemand gekommen..![]()

...ich weiß von nix
...auf die Idee, mal in eine Coktailbar zu gehen ist, noch niemand gekommen..![]()
...ich weiß von nix
da wüsste ich eine gute bei mir in der Gegend.Liesse sich mit Billard kombinieren.Verdammt soviele Möglichkeiten und sowenig Zeit was daraus zu machen.Vielen lieben Dank und ich überlese mal geflissentlich das erste PIC...Erst wollte ich ja das hier posten...
...aber dann ist mir eingefallen das ich ja auch Sternzeichen Löwe bin.
Also habe ich mich schließlich für dieses...
...entschieden.
Happy Birthday @Mitglied #506912 !

Hättest jetzt nicht extra erwähnen müssen....Den hab ich sowieso schon ^^

@Mitglied #508414 will schon lang mal Cocktails trinken![]()
Wünsche dir viel Spass dort und eine gute Nacht dir.Mich für heute verziehen, damit ich morgen fit bin fürs Konzert...![]()
Heeeee, Du darfst mir gerne auch mal widersprechen!Ich glaub ich hab den Fehler gefunden - alter Mann kennt sich halt nicht immer aus wenn er von den jungen Mädels hier so verwirrt wird!![]()
alter Mann
Naja, dann muss ich mir aber ein Zimmer nehmen - wenn schon dabei, würd ich die Karte von oben hach unten "abarbeiten"!@Mitglied #508414 will schon lang mal Cocktails trinken![]()